Office: (Office 2016) Bestimmte Zellen addieren, Ergebnis auf neues Tabellenblatt
Helfe beim Thema Bestimmte Zellen addieren, Ergebnis auf neues Tabellenblatt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich will die Zellen A1-A5 addieren, und deren Summe auf Tabellenblatt abbilden. Das selbe für die Zellen A11-A15. Jedoch soll, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von excel_noob, 27. Oktober 2021.
Thema:
Bestimmte Zellen addieren, Ergebnis auf neues Tabellenblatt
Die Seite wird geladen...
-
Bestimmte Zellen addieren, Ergebnis auf neues Tabellenblatt - Similar Threads - Bestimmte Zellen addieren
-
Ausgewählte Zelle auf einen bestimmten Platz springen lassen.
in Microsoft Excel HilfeAusgewählte Zelle auf einen bestimmten Platz springen lassen.: Hallo mal wieder nach langer Zeit, vorab: ja ich habe gesucht, aber ich weiß nicht, wie ich mein Problem benennen soll. Folgendes Szenario: Eine Anwesenheitstabelle, zehn Namen, das Ganze Jahr... -
Nur markierte Zellen kopieren und wieder einfügen
in Microsoft Excel HilfeNur markierte Zellen kopieren und wieder einfügen: Ich habe z.B. in einer Excelliste untereinander folgendes stehen: 1 2 3 4 5 Ich markiere mir nun anhand folgender Tastenkombination (Strg gedrückt halten) alle Zellen, außer Zelle 2. Nun... -
Bestimmte Zeichen aus zwei zellen verbinden
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeichen aus zwei zellen verbinden: Hallo euch allen, Ich muss die erste 3 Zeichen der Zelle A1 und die ersten 2 Zeichen der Zelle A2 in der Zelle A3 ausgeben. Als beispiel: In Zelle A1 steht: Marcel, in der Zelle A2 steht Kummer... -
Excel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden
in Microsoft Excel HilfeExcel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem. Ich möchte eine Summe bilden, wenn ein bestimmtes Wort in der Zelle vorhanden ist (die Zahl für die Summe ist ebenfalls in dieser Zelle): jede Zeile... -
nur bestimmte Zellen Addieren
in Microsoft Excel Hilfenur bestimmte Zellen Addieren: Hallo zusammen, Ich habe mit Excel (2003) eine Tabelle erstellt in der ich Zeiten für verschiedene Tätigkeiten festhalte, das ganze sieht so aus: In Spalte D steht die Summe der benötigten Zeit... -
Aus viele Dateien eine bestimmte Zelle addieren
in Microsoft Excel HilfeAus viele Dateien eine bestimmte Zelle addieren: Hallo, ich habe einen Ordner in dem ich Excel Dateien erstellt habe. Der Ordner heißt "2005". In diesen Ordner liegen Excel Dateien die alle unterschiedlieche Benennungen haben. Aber alle Dateien... -
VBA-Bestimmte Zelle durch ComboBox Selektion finden und Werte addieren
in Microsoft Excel HilfeVBA-Bestimmte Zelle durch ComboBox Selektion finden und Werte addieren: Hallo Zusammen, das ist mein erster Eintrag in dieses Forum. Ich habe eine Kostenkalkulation erstellt,innerhalb welcher ich mit einer Userform ermögliche,dass die passenden Kriterien in...