Office: Bestimmte Zellen aus aktiver Zeile kopieren und Differenzberechnung
Helfe beim Thema Bestimmte Zellen aus aktiver Zeile kopieren und Differenzberechnung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Nachdem meine Ranglistenaktualisierung (siehe zur Erklärung des Problems) nun toll funktioniert, möchte ich mir das Eintragen von Spielergebnissen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mehrunes, 3. Januar 2010.
Thema:
Bestimmte Zellen aus aktiver Zeile kopieren und Differenzberechnung
Die Seite wird geladen...
-
Bestimmte Zellen aus aktiver Zeile kopieren und Differenzberechnung - Similar Threads - Bestimmte Zellen aktiver
-
Excel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden
in Microsoft Excel HilfeExcel Summe bilden wenn bestimmtes Wort und Zahl in eine Zelle vorhanden: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem. Ich möchte eine Summe bilden, wenn ein bestimmtes Wort in der Zelle vorhanden ist (die Zahl für die Summe ist ebenfalls in dieser Zelle): jede Zeile... -
Zeilen löschen wenn eine Zelle der Zeile einen bestimmten Inhalt hat
in Microsoft Excel HilfeZeilen löschen wenn eine Zelle der Zeile einen bestimmten Inhalt hat: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Für die beschriebene Aufgabe benutze ich folgenden Code der soweit auch gut funktioniert: Code: Sub ZeileLöschen() Dim Bereich As Range Dim Zelle As... -
Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Ziffern in Zelle entfernen: Hallo zusammen, Ich habe z.B. in meiner Spalte A/ Zelle 146 folgendes stehen "P-100-301783-10001". Ich möchte gerne in Spalte B/ Zelle 146 den gleichen Text von Spalte A/ Zelle 146 kopieren und... -
Wenn in Zelle bestimmter Wert dann kopieren
in Microsoft Excel HilfeWenn in Zelle bestimmter Wert dann kopieren: Hallo, ich bin absolut neu was Excel angeht und suche eine Lösung für mein Problem. Ich habe zwei Arbeitsblätter ("Übersicht Zimmer & "Bereiche") mit Haushaltsaufgaben und deren Turnus. Nun... -
Über Eingabefelder bestimmte Zellen füllen, wohl VBA
in Microsoft Excel HilfeÜber Eingabefelder bestimmte Zellen füllen, wohl VBA: Hallo, suche eine Möglichkeit wenn ich am Monatsende den Stromzählerstand ablese und Datum in C1 und Zählerstand in C2 eintrage, das dann C1 (Datum) in B27 übertragen wird. Außerdem Wert in C2... -
Zählen wenn Wert von bestimmter Zelle vorkommt
in Microsoft Excel HilfeZählen wenn Wert von bestimmter Zelle vorkommt: Hallo zusammen, ich benutze Excel 2013 und stehe vor einen Problem. Ich möchte eine Datei erstellen die als Spielplan für Sportereignisse dienen soll. Für die zu berechnende Tabelle möchte ich die... -
VBA in bestimmte aktiver Zelle springen
in Microsoft Excel HilfeVBA in bestimmte aktiver Zelle springen: Hallo zusammen, ich habe ein Excel Tabellenblatt und möchte hier zwei aktive Zellen (C7 und C9) als Eingabefelder nutzen (der Rest ist gesperrt). Der User soll nur in diesen beiden Zellen einen...