Office: (Office 365) Bestimmte Zellen aus geschlossenen Dateien in eine Master Liste hineinkopieren VBA
Helfe beim Thema Bestimmte Zellen aus geschlossenen Dateien in eine Master Liste hineinkopieren VBA in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin an meiner Thesis dran und möchte Protokolle auswerten. Dazu habe ich Dateien, die Tageswerte enthalten. Ich möchte aus jeder Datei die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von AC58, 2. Januar 2023.
Thema:
Bestimmte Zellen aus geschlossenen Dateien in eine Master Liste hineinkopieren VBA
Die Seite wird geladen...
-
Bestimmte Zellen aus geschlossenen Dateien in eine Master Liste hineinkopieren VBA - Similar Threads - Bestimmte Zellen geschlossenen
-
Zelle mit bestimmten Wert füllen
in Microsoft Excel HilfeZelle mit bestimmten Wert füllen: Hallo, ich brauche bitte Hilfe, ich stehe vor einem kleinen oder großen Problem :-) Ich erstelle mittels Excel ein Haushaltsbuch, bei dem Bankzahlungen automatisch ausgewertet werden sollen. In... -
Hyperlink / bestimmte Zeichen aus Zelle
in Microsoft Excel HilfeHyperlink / bestimmte Zeichen aus Zelle: Hi Community, habe zwei Fragen: In einer Zelle befindet sich eine Telefonnummer, diese soll in einer anderen Zelle in den HYPERLINK mit eingebunden werden, allerdings ohne das erste Zeichen,... -
Summenberechnung bis eine bestimmte Zelle leer ist
in Microsoft Excel HilfeSummenberechnung bis eine bestimmte Zelle leer ist: Hallo, ich habe ein Problem mit folgender Formel, weil ich nicht weiss wie ich diese anpassen kann, wenn eine Zelle in der Nachbarspalte leer ist. hier die Formel:... -
Zellen von A3 bis Axxxx leeren wenn Zelle A2 bestimmten wert
in Microsoft Excel HilfeZellen von A3 bis Axxxx leeren wenn Zelle A2 bestimmten wert: Guten Tag Ich weiß leider nicht mehr weiter und in Excel kenne ich mich auch nicht sehr gut aus. Ich habe es mit Ach und Krach geschafft, für meinen Chef eine Excel Liste zu erstellen, wo er für... -
Zelle formatieren wenn wenn bestimmter Wert in Zelle vorhanden
in Microsoft Excel HilfeZelle formatieren wenn wenn bestimmter Wert in Zelle vorhanden: Hallo Leute, Ich hab in einer Spalte Zellen wo Werte mit "SW" oder "MN" oder "AN" oder "N" drinnen stehen. und die Zellen wo einer der Werte(Buschstaben) stehen sollen Fett formatiert werden.... -
Excel Formatierung/Textausgabe bei bestimmten Inhalt in anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeExcel Formatierung/Textausgabe bei bestimmten Inhalt in anderer Zelle: Hallo Zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe zur Veranschaulichung meines Problemes mal ein Screenshot beigefügt. Ich will in der Zeile 1 eine Formel (wenn mgl. Bedingte Formatierung)... -
Ausgeben von bestimmten Zellen einer Zeile
in Microsoft Excel HilfeAusgeben von bestimmten Zellen einer Zeile: Guten Tag, bei der Suche hier im Forum habe ich leider keine Antwort auf mein Problem gefunden, weshalb ich einen neuen Thread öffne. Ausgangslage: In einem Tabellenblatt werden die Daten von...
Schlagworte: