Office: bestimmte zellen nicht drucken

Helfe beim Thema bestimmte zellen nicht drucken in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe in Excel eine Tabelle, drunter steht der berechnete Bruttopreis. Dieser soll jedoch nicht ausgedruckt werden, aber auf dem Bildschirm sichtbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von bfw, 15. September 2010.

1. BFW
    bfw Erfahrener User

bestimmte zellen nicht drucken

Ich habe in Excel eine Tabelle, drunter steht der berechnete Bruttopreis. Dieser soll jedoch nicht ausgedruckt werden, aber auf dem Bildschirm sichtbar sein. Welche einfachen Lösungen gibt es dafür? Vielen dank schon einmal!

2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

dann leg den Druckbereich nur bis zu dieser Zeile fest. Markieren, was gedruckt werden soll (geht nur als zusammhängender Bereich!)>DATEI>DRUCKBEREICH>Druckbereich festlegen.

3. BFW
    bfw Erfahrener User
    Danke dafür.
    Diese Art kenne ich, allerdings werde ich die Tabelle immer mal wieder erweitern müssen und dann stimmt es mit dem Druckbereich nicht mehr überein...

4. silex1
    silex1 Super-Moderator

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. bestimmte zellen nicht drucken - Similar Threads - bestimmte zellen drucken

2. Bestimmte Zellen auf Knopfdruck in andere Zellen kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Zellen auf Knopfdruck in andere Zellen kopieren: Ich versuche gerade meine Bestellschein-Tabelle zu überarbeiten und würde gerne meine Makros ändern. Ich habe eine Beispieltabelle eingefügt, dort sind verschiedene Frachten aufgeführt und...
  3. Excel Blattschutz & Power Query – bestimmte Zellen freigeben, aber Aktualisierung weiterhin erlauben

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Blattschutz & Power Query – bestimmte Zellen freigeben, aber Aktualisierung weiterhin erlauben: Hallo miteinander, ich experimentiere gerade mit dem Blattschutz in Excel und bin auf ein paar Herausforderungen gestoßen, bei denen ich eure Unterstützung brauchen könnte. 1) Funktioniert schon...
  4. Ausgewählte Zelle auf einen bestimmten Platz springen lassen.

in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgewählte Zelle auf einen bestimmten Platz springen lassen.: Hallo mal wieder nach langer Zeit, vorab: ja ich habe gesucht, aber ich weiß nicht, wie ich mein Problem benennen soll. Folgendes Szenario: Eine Anwesenheitstabelle, zehn Namen, das Ganze Jahr...
  5. Bestimmte Zellen beim Drucken zusammenhalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Zellen beim Drucken zusammenhalten: Hallo zusammen, ich habe in Excel 2010 eine Datentabelle erstellt, die per Makro unterschiedlichst gefiltert und anschließend als PDF gedruckt wird. Unterhalb dieser Datentabelle steht noch eine...
  6. Zeile nur drucken wenn bestimmte Zelle nicht leer

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile nur drucken wenn bestimmte Zelle nicht leer: Grüß euch, kennt jemand von euch eine Möglichkeit, wie man in Excel 2013 den Druckbereich über eine Formel oder auch über VBA so festlegen kann, dass eine Zeile nur dann auf den Ausdruck kommt,...
  7. bestimmte Zellen (Textinhalte) nicht drucken

in Microsoft Excel Hilfe
    bestimmte Zellen (Textinhalte) nicht drucken: Moin Moin Ihr Wissenden Ich habe auf einem Tabellenblatt Texte in Zellen die nicht gedruckt werden sollten. Ausblenden von Zeilen möchte ich nicht um das Druckformat beizubehalten.Da ich diese...
  8. Bestimmte Zellen in Farbe drucken

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Zellen in Farbe drucken: Hallo Gibt es eine Möglichkeit nur bestimmte Zellen eines Blattes in Farbe zu drucken und den Rest schwarz-weiß? Ich habe sehr viele benutzerdefinierte (Bedingte Formatierung) Zellen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden