Office: (Office 365) Bestimmte Zellwerte addieren
Helfe beim Thema Bestimmte Zellwerte addieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen! Ich möchte bestimmte Zellen, welche mit dem Buchstaben A oder B oder C gefüllt sind, jeweils die Anzahl A addieren, wobei die Buchstaben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von xil_77, 6. Dezember 2021.
Thema:
Bestimmte Zellwerte addieren
Die Seite wird geladen...
-
Bestimmte Zellwerte addieren - Similar Threads - Bestimmte Zellwerte addieren
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren
in Microsoft Excel Hilfe2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren: Ich habe 2 identische Excel Dokumente -TB1 und TB2 haben gleiches Layout/ bedingte Formatierungen und Formeln enthalten -in TB1 Pflege ich alle Daten täglich (meine Daten) (mehrere Sheets) -in... -
eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten
in Microsoft Outlook Hilfeeingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten: Hallo! Ich würde gerne eingehende Emails automatisch (z.B) aus Outlook heraus an eine bestimmte Zieladresse weiterleiten. Das Programm von unserem Steuerbüro akzeptiert Rechnungen nur von einer... -
Zellwert Tabelle1 Bestimmt Anzahl Zeilen in Tabelle2
in Microsoft Excel HilfeZellwert Tabelle1 Bestimmt Anzahl Zeilen in Tabelle2: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einmal Eure Hilfe. Habe keine schlaue Idee wie ich das automatisiert lösen kann. Folgend mein(e) Problem/Idee. Tabelle 1 ist eine Bestellliste... -
Hyperlink an Zellinhalt/Zellwert knüpfen (anstatt an eine bestimmte Zelle)
in Microsoft Excel HilfeHyperlink an Zellinhalt/Zellwert knüpfen (anstatt an eine bestimmte Zelle): Hallo :) , Ich habe eine Excel-Datei mit zwei Arbeitsblättern. Auf dem ersten Arbeitsblatt ist eine Liste mit Daten zu bestimmten Personen. Auf dem zweiten Arbeitsblatt ist eine Liste, von... -
Bestimmte Zellwerte aus Zählenwenn in Liste schreiben
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zellwerte aus Zählenwenn in Liste schreiben: Hallo, Ich habe aus einem (nicht veränderbaren) externen Import (Register 'Import') verschiedene Daten, die ich mir über verschiedene Zählenwenns-Bedingungen aufschlüssele (Register 'Übersicht').... -
Zellwerte mit bestimmtem Monat aus anderem Tabellenblatt
in Microsoft Excel HilfeZellwerte mit bestimmtem Monat aus anderem Tabellenblatt: Hallo Guten Tag erstmal Erstelle mir gerade eine Tabelle zur Finanzplanung. Lade mir dabei von meiner Bank ein aktuelles CSV File herunter und kopiere es in ein Tabellenblatt namens Daten in...