Office: Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen
Helfe beim Thema Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich habe z.B. in meiner Spalte A/ Zelle 146 folgendes stehen "P-100-301783-10001". Ich möchte gerne in Spalte B/ Zelle 146 den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Melanie_dme, 21. November 2023.
Thema:
Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen - Similar Threads - Bestimmte Ziffern Zelle
-
nur bestimmte Zeile anzeigen
in Microsoft Excel Hilfenur bestimmte Zeile anzeigen: Hallo zusammen Ich habe in Zelle D2 ein Dropdown, bei der man verschiedene Maschinen und Geräte auswählen kann. Nun möchte ich gerne, dass bei einer Auswahl in D2, automatisch nur die Zeilen... -
SUMMENPRODUKT dynamisch aus bestimmten Tabellenblättern
in Microsoft Excel HilfeSUMMENPRODUKT dynamisch aus bestimmten Tabellenblättern: Hallo zusammen, ich habe bei meiner bisherigen Zählerstandsmappe bisher folgende Grundstruktur: Es gibt jeweils Tabellenblätter (2024, 2025 etc.) wo in Spalte A (A3-A367 bzw. bei Schaltjahr bis... -
Einer Vorlage einen bestimmten Speicherordner zuteilen?
in Microsoft Excel HilfeEiner Vorlage einen bestimmten Speicherordner zuteilen?: Hallo, kann man eigentlich einer Vorlage (und nur dieser) einen Speicherordner zuteilen? Ich weiß, dass ich in den Office-Programmen Standard-Ordner eingeben kann. Aber ginge das wohl auch für... -
Bestimmte Zellen auf Knopfdruck in andere Zellen kopieren
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zellen auf Knopfdruck in andere Zellen kopieren: Ich versuche gerade meine Bestellschein-Tabelle zu überarbeiten und würde gerne meine Makros ändern. Ich habe eine Beispieltabelle eingefügt, dort sind verschiedene Frachten aufgeführt und... -
Arbeitsstunden für einen bestimmten Tageszeitraum zählen
in Microsoft Excel HilfeArbeitsstunden für einen bestimmten Tageszeitraum zählen: Hallo, -
Makro Zelle färben, wenn sie eine bestimmte Ziffer enthält
in Microsoft Excel HilfeMakro Zelle färben, wenn sie eine bestimmte Ziffer enthält: Hallo, ich will einen Button haben, mit dessen Hilfe ich im Bereich A1:A10 jene Felder orange einfärben will, die die Ziffer 2 enthalten. Hat mir jemand einen Tipp, wie der VBA-Code dazu aussehen... -
bestimmte Ziffern auslesen
in Microsoft Excel Hilfebestimmte Ziffern auslesen: Hi! Habe wieder eine absolute Anfängerfrage, die bestimmt chon tausend Mal besprochen wurde. Ich finde aber leider über die Suchfunktion nichts zu meinem Thema: Ich habe folgenden Code:...
Schlagworte: