Office: (Office 2013) Bestimmten kalender alsStandard

Helfe beim Thema Bestimmten kalender alsStandard in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo allerseits, was ich möchte ist nicht viel. Ich habe in Outlook2013 2 Konten. Ein MAPI Googlemail KOnto und ein Hotmailkonto. Dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von casi4711, 3. Februar 2016.

1. casi4711 Neuer User

Bestimmten kalender alsStandard

Hallo allerseits,

was ich möchte ist nicht viel. Ich habe in Outlook2013 2 Konten. Ein MAPI Googlemail KOnto und ein Hotmailkonto. Dieses Hotmailkonto nutze ich via Syncserver um KOntakte und Termine online abzugleichen. Ich habe also jeweils einen Kontakteordner und einen Termin ordner in Googlemail und Hotmail. Jetzt sollen beim Start der jeweilige Hotmailordner als standard definiert sein, dass heisst wenn ich OL starte in der Kalender Ansicht soll er den Hotmailkalender öffnen, genauso mit den Kontakten, geht das?

lg casi

casi4711, 3. Februar 2016
  2. saessli Neuer User
    Ich habe ein ähnliches Problem, und auch noch keine Lösung gefunden:

Weis gar nicht ob das geht überhaupt.

Folgende Ausgangssituation:
    -Outlook 2013 auf Win10
    -Mailkonto des Webspace der Kundin bei Strato, das wird für die Mailkorrospondenz genutzt, per IMAP eingebunden.
    -Outlook.com Exchange Konto für Kontakte, Kalender und Aufgaben Sync mit den Mobiles.

es funktioniert alles soweit, Mail geht an Mobile und Outlook und alles ist per IMAP gesynct.
    Ebenso die Kalender und Kontakte wo auch immer eingetragen alles im Sync über Outlook.com.

ABER:

eins geht nicht.
    Wenn Sie auf dem Mail-Konto von Strato eine Termineinladung per Mail erhält und diese zusagt wir der Termin im lokalen Kalender abgelegt.
    Dieser wird dann auch nicht gesynct.

Ich hab schon alle Settings durchforstet, das Outlook Konto ist in den Datendateien als Standard gesetzt.
    Aber ich werde das Problem nicht los!

hatte das Problem schon jemand?
    wo ist das geheime Häckchen? ;)

saessli, 17. Februar 2016
Thema:

Bestimmten kalender alsStandard

Die Seite wird geladen...
  1. Bestimmten kalender alsStandard - Similar Threads - Bestimmten kalender alsStandard

2. XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen

in Microsoft Excel Hilfe
    XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die...
  3. 2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren

in Microsoft Excel Hilfe
    2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren: Ich habe 2 identische Excel Dokumente -TB1 und TB2 haben gleiches Layout/ bedingte Formatierungen und Formeln enthalten -in TB1 Pflege ich alle Daten täglich (meine Daten) (mehrere Sheets) -in...
  4. eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten

in Microsoft Outlook Hilfe
    eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten: Hallo! Ich würde gerne eingehende Emails automatisch (z.B) aus Outlook heraus an eine bestimmte Zieladresse weiterleiten. Das Programm von unserem Steuerbüro akzeptiert Rechnungen nur von einer...
  5. Excel Termine in bestimmten Outlook Kalender

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termine in bestimmten Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Unterstützung bei folgendem Problem. Ich möchte aus einem Excel Kalender die Termine nach Outlook exportieren. In der Excel-Datei habe ich dazu einen Button...
  6. Termineintrag von Excel in "bestimmten" Outlook Kalender

in Microsoft Excel Hilfe
    Termineintrag von Excel in "bestimmten" Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe für meine Arbeit ein kleines Script ergooglet und verändert, mit welchem per Doppelklick in eine gewisse Zelle automatisch ein Termin in Outlook angelegt wird. Das Script...
  7. Bestimmte Werte einem Kalender zuordnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Werte einem Kalender zuordnen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In einer Übersicht sind Projektnummern, Kunde und der Projektwert angegeben, diese Kunden teilen mir regelmäßig mit, wann sie ihr Projekt bestellen...
  8. Outlook 2010 Kalender nur bestimmte Termine exportieren

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 Kalender nur bestimmte Termine exportieren: ist es möglich, aus dem Outkook-Kalender nur bestimmte Termine in eine excel-Tabelle zu exportieren, z.B. NUR Termine einer bestimmten Kategorie? Vielen Dank für die Antworten
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden