Office: bestimmter teil innerhalb einer zelle löschen
Helfe beim Thema bestimmter teil innerhalb einer zelle löschen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo liebe helfer, habe eine lange liste, in der die zellen in spalte a immer den gleichen aufbau haben. 5 zeilen (mit zeilenumbruch) aaaaaaaaa... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ponte, 2. Juli 2008.
Thema:
bestimmter teil innerhalb einer zelle löschen
Die Seite wird geladen...
-
bestimmter teil innerhalb einer zelle löschen - Similar Threads - bestimmter teil zelle
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Text nach bestimmten Zeichen trennen (variabel)
in Microsoft Excel HilfeText nach bestimmten Zeichen trennen (variabel): Hallo, ich habe eine Verständnisfrage bzw. Probleme bei der Formelfindung: Ausgangslage (als Beispiel anbei): in einer Zelle ist ein Text mit Sonderzeichen (nicht immer identisch, kann länger... -
Bestimmte Teile nicht drucken
in Microsoft Word HilfeBestimmte Teile nicht drucken: Ich weiß nicht, wie die Funktion heißt, die ich benötige und versuche daher zu beschreiben, was ich machen will. Ich bearbeite derzeit ein größeres zweispaltiges Dokument. Dieses soll später als... -
VBA suchen nach Inhalten und bestimmter Teil in anderer Tabelle ausgeben
in Microsoft Excel HilfeVBA suchen nach Inhalten und bestimmter Teil in anderer Tabelle ausgeben: Hallo Profi's, habe für mich ein großes Problem , was für euch eventuell recht einfach zu lösen wäre. Ich habe eine Arbeitsmappe mit 20 Tabellen-blätter. Hier würde ich gerne eine Auswertung... -
VBA - Was machen bestimmte Teile des Codes?
in Microsoft Excel HilfeVBA - Was machen bestimmte Teile des Codes?: Hallo zusammen, seit einigen Stunden versuche ich den folgenden Code zu verstehen, leider komme ich aber nicht weiter. (Den Code habe ich im Netz gefunden und er macht genau das was ich brauche... -
[Excel 2003] Möcht nur bestimmten Teil einer Zelle benutzen.
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2003] Möcht nur bestimmten Teil einer Zelle benutzen.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich soll eine Auflistung von Rechnungen mit ihren Beträgen machen ,diese sollen aber in einer Zelle stehen also quasi so: [img] nun wollte ich fragen ob... -
Endergebnis teilen bis bestimmten Wert
in Microsoft Excel HilfeEndergebnis teilen bis bestimmten Wert: Hallo Ist es möglich einen Betrag zu halbieren, aber wenn grösser als 1000 ist, wird nur noch 1000 angezeigt? Die Endabrechnung macht 500.- So wird in einer anderen Zelle 250.- angezeigt....