Office: (Office 2019) Betrag auf Jahrestabellen aufgeteilt in Monaten aufteilen

Helfe beim Thema Betrag auf Jahrestabellen aufgeteilt in Monaten aufteilen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo an alle, ich habe nicht viel Erfahrung in Excel sorryo_O aber ich möchte hinbekommen das die Tabelle im Anhang, den Betrag auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von rehh69, 22. September 2023.

1. rehh69 Neuer User

Betrag auf Jahrestabellen aufgeteilt in Monaten aufteilen

hallo an alle,

ich habe nicht viel Erfahrung in Excel sorryBetrag auf Jahrestabellen aufgeteilt in Monaten aufteilen o_O
    aber ich möchte hinbekommen das die Tabelle im Anhang,
    den Betrag auf der Jahrestabellen aufteilt in Monaten. Übergreifend auf das neue Jahr mit dem Rest der Fälligkeit in der zweiten spalte des neuen Jahres, wenn möglich auch den Rest der noch fälligen raten in der dritten spalte des neuen Jahres

es wäre nett wenn mir jemand dabei helfen würdeBetrag auf Jahrestabellen aufgeteilt in Monaten aufteilen *:)*

2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Der Name einer hochgeladenen Mappe wird im Beitrag automatisch angezeigt, sodass es bei Verwendung von aussagekräftigen Namen leichter fällt, sie später im Ablageordner wiederzufinden und sie gedanklich einem bestimmten Thema zuzuordnen. Namen wie Muster*, Test*, Mappe*, Beispiel*, Fehler*, Kalender*, UserForm* , Forum*, Excel* usw. sind so allgemein, dass eine Zuordnung zu einem Thema unmöglich gemacht wird.
    Es sollte ein aussagekräftiger Name sein.
    Ich überschreibe keine vorhandenen Dateien.

Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, kannst du diese Daten ändern. Schaue Datei
    http://hajo-excel.de/gepackt/fremd/Datei_verschluesseln.zip

Das ist nur meine Meinung zu dem Thema.