Office: Bewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen

Helfe beim Thema Bewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie kann ich die beweglichen Feiertage in meinem Outlook 2007 hinzufügen? lg Ro'DiMa Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von RoDiMa, 13. Januar 2021.

  1. RoDiMa Neuer User

    Bewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen


    Hallo, wie kann ich die beweglichen Feiertage in meinem Outlook 2007 hinzufügen?
    lg Ro'DiMa
     
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Datei, Optionen, Kalender, Feiertage hinzufügen.

    Bewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen GrußformelBewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen Homepage
     
    Hajo_Zi, 17. Januar 2021
    #2
  3. RoDiMa Neuer User
    Hallo Hajo, danke für deine Antwort. Ich habe schon Feiertage drin und das wird auch bei Feiertage hinzufügen angemeckert.
    habe manuell nach Feiertagen such lassen, gelöscht und dann hinzugefügt.
    Aber es werden nicht alle importiert. die bewegl. wie Ostern oder Weihnachten feheln.
     
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

    Bewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen

    Ansicht Kalender, Ansicht Liste und alle Feiertage löschen und nochmal hinzufügen.

     
    Hajo_Zi, 17. Januar 2021
    #4
  5. RoDiMa Neuer User
    Hajo,
    habe jetzt herausgefunden, dass bei Outlook 2007 die gesetzl. Feiertage teilweise nur bis 2019 oder 2020 implentiert sind.
    da hilft wohl nur manuelle Arbeit um die bewegl. wie Ostern oder Pfingsten einzutragen.
     
Thema:

Bewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen

Die Seite wird geladen...
  1. Bewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen - Similar Threads - Bewegliche Feiertage Outlook

  2. Mit Nachbereitungen und @-Erwähnungen in Bewegung bleiben

    in Microsoft Word Tutorials
    Mit Nachbereitungen und @-Erwähnungen in Bewegung bleiben: Mit Nachbereitungen und @-Erwähnungen in Bewegung bleiben Word für Microsoft 365 Word für das Web Mehr... Weniger...
  3. Cursor in Zelle bewegen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Cursor in Zelle bewegen: Hallo zusammen Gibt es eine Möglichtkeit, den Cursor innerhalb einer selektierten Zelle, welche bereits Text enthält, zu bewegen? Ziel ist es, den Cursor gleich nach dem Text zu setzen, sobald...
  4. Textfelder lassen sich nicht mehr bewegen oder bearbeiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Textfelder lassen sich nicht mehr bewegen oder bearbeiten: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe in einer Worddatei drei Bilder auf der linken Seite per Textfeld auf dem Blatt positioniert. Daneben kommen dann zwei Bilder, welche...
  5. Grafik durch Scrollen bewegen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Grafik durch Scrollen bewegen?: Hallo an euch Wissenden, ich habe folgendes Problem: ich möchte, dass eine Grafik beim Scrollen nach rechts bzw. links immer mitwandert, d.h. dass sie immer sichtbar ist. Da ich leider in...
  6. problem mit dem bewegen durch die zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    problem mit dem bewegen durch die zellen: hallo, wenn ich seit neustem mit excel arbeite, kann ich nichtmehr mit den pfeieltasten der tastatur von einer zelle in die andere springen, es bewegt sich nur noch die ganze seite und so bin ich...
  7. bewegen in excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    bewegen in excel: hallo, ich habe excel 2000 und jemand aus meiner familie hat wahrscheinlich etwas verstellt. mit den pfeiltasten kann ich nicht mehr in den zellen wandern, sondern bei betätigen der pfeiltasten...
  8. ...sich in Tabellen bewegen...

    in Microsoft Word Hilfe
    ...sich in Tabellen bewegen...: Hallo, ich arbeite seit einiger Zeit mit MS Word und wurde mit einem Problem konfrontiert bei dem ich nicht weiter komme. Arbeiten in einer Tabelle... Ich weiss, das man die Bewegung in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden