Office: Beziehungen zw. 2 Tabellen
Helfe beim Thema Beziehungen zw. 2 Tabellen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe eine Frage zu Beziehungen: Meine Tabellen Personen und Aufgaben haben jeweils das Autowertfeld (ID). Könnte ich aber z.B. das Feld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Anna Karl, 14. November 2024.
Thema:
Beziehungen zw. 2 Tabellen
Die Seite wird geladen...
-
Beziehungen zw. 2 Tabellen - Similar Threads - Beziehungen Tabellen
-
Formeln aus Mastertabelle
in Microsoft Excel HilfeFormeln aus Mastertabelle: Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem und hab bisher keine Lösung gefunden. Ich habe mehrere Datenbanken für verschiedene Projekte die alle gleich aufgebaut sind. Jetzt ändert sich... -
Verbindung mehrer Tabellen mit Pivot ohne eindeutige Beziehung
in Microsoft Excel HilfeVerbindung mehrer Tabellen mit Pivot ohne eindeutige Beziehung: Hallo liebe Office Kommuninity Ich hätte da gerne mal ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe aus Navision mehrere Abfragen, die ich gerne zu einer Pivot-Tabelle zusammenfügen... -
mehrere Tabellen als Pivottabelle zusammenfassen - Beziehung erstellen
in Microsoft Excel Hilfemehrere Tabellen als Pivottabelle zusammenfassen - Beziehung erstellen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon mehreres versucht, könnte mir eine Krücke basteln, wüsste aber gerne, ob es nicht doch eine einfachere Methode gibt: Wir führen unser Haushaltsbuch über... -
Tabellen und Beziehung richtig realisieren
in Microsoft Access HilfeTabellen und Beziehung richtig realisieren: Grundlegend weiß ich mittlerweile wie Beziehungen zu verknüpfen sind und wie sie so arbeiten. Was mir allerdings immer Probleme macht sind die Grundgedanken, wo man welche Tabelle mit welcher... -
Primärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen
in Microsoft Access HilfePrimärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich die Datensätze zwischen zwei Tabellen nicht verknüpfen kann. Konkret habe ich die beiden Tabellen tblEigenschaft und tblBasis. In der... -
Verschachtelte Tabellen mit Datenquellen
in Microsoft Excel HilfeVerschachtelte Tabellen mit Datenquellen: Hallo liebe Gemeinde, ich bin Excelmäßig nicht auf den Kopf gefallen aber nun Raucht er und ich bin auf Euer Schwarmwissen angewiesen. zuerst möchte ich aber mal Eure meinugn hören ob mein... -
Struktur Tabellen Beziehungen
in Microsoft Access HilfeStruktur Tabellen Beziehungen: Hallo zusammen Ich bin am Aufbau einer Access-Datenbank. In der DB möchte ich unter anderem auch die Eigentümer einzelner Grundstücke verwalten. Die Grundstücke können unter den Eigentümern...