Office: Bezug auf eine Spalte mit Kriterium in einem andern Spalte
Helfe beim Thema Bezug auf eine Spalte mit Kriterium in einem andern Spalte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe 2 Tabellen: Eine mit Punkten, die eine 32-stellige ID im Hexadezimalsystem und einen Measure-Wert (Double, Dezimalsystem) enthält... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von bbernard, 10. Juni 2008.
Thema:
Bezug auf eine Spalte mit Kriterium in einem andern Spalte
Die Seite wird geladen...
-
Bezug auf eine Spalte mit Kriterium in einem andern Spalte - Similar Threads - Bezug Spalte Kriterium
-
Spalte soll fortlaufend alle zuvor größeren Werte auf Null setzen
in Microsoft Excel HilfeSpalte soll fortlaufend alle zuvor größeren Werte auf Null setzen: Hallo, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich sitz nun schon seit Stunden an dieser wahrscheinlich einfachen Funktion aber irgendwie klappt diese nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Zum... -
Gegenseitiger Bezug zweier Spalten
in Microsoft Excel HilfeGegenseitiger Bezug zweier Spalten: Hallo zusammen, ich habe zwei Tabellenblätter. Tabelle 1: Fortlaufende Einträge - kurz und knackig für die Übersicht Tabelle 2: Hier werden die Einträge (per XVerweis) aus der 1. Tabelle gezogen... -
Dynamisches Formel vertikal ziehen mit Spalten-Bezug
in Microsoft Excel HilfeDynamisches Formel vertikal ziehen mit Spalten-Bezug: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Problem, welches ich gerne loesen wuerde, da ich es bisher manuell gemacht habe... Ich habe in Sheet 2 immer x Trainings pro Tag. Diese Anzahl kann sich... -
Absoluter Bezug in Formel auf Excel LISTEN-Spalten
in Microsoft Excel HilfeAbsoluter Bezug in Formel auf Excel LISTEN-Spalten: Hallo Excel-Freunde, ich habe eine Frage zu einer Excel-LISTE (Früher: Excel-TABELLE), die ich per Strg+L erstellt habe (inkl. Überschrift). Die Tabelle sieht in etwa so aus : <table... -
Datenspalte in Tabelle ohne direkten inhaltlichen Bezug zu den restlichen Spalten
in Microsoft Access HilfeDatenspalte in Tabelle ohne direkten inhaltlichen Bezug zu den restlichen Spalten: Hallo, es gibt einen noch laufenden Thread: https://www.ms-office-forum.net/foru...d.php?t=370309 in welchem die Frage die ich hier separat stelle bereits eine 'Unterfrage' war, auf welche... -
Excel durchsuchen einer Spalte in Bezug eines Wertes
in Microsoft Excel HilfeExcel durchsuchen einer Spalte in Bezug eines Wertes: Hallo, bin neu hier und bin am verzweifeln. Ich habe eine Excel-Datei mit mehreren Arbeitsblättern. Nun mein Problem. Blatt 1 stehen z. B. Spalte N Spalte Q 1... -
Werte einer Spalte in Bezug zu einer anderen Spalte anordnen (VBA)
in Microsoft Excel HilfeWerte einer Spalte in Bezug zu einer anderen Spalte anordnen (VBA): Hallo zusammen, ich möchte die Werte in zwei Spalten nach Gleichheit sortiert auflisten, komme aber nach langer suche im Internet nicht zu einer optimalen Lösung. Dazu habe ich eine...