Office: Bezug nehmen auf Pivot Tabellen Inhalte
Helfe beim Thema Bezug nehmen auf Pivot Tabellen Inhalte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe leider immernoch Probleme mit dem zuordnen, bzw mit dem rechnen von Pivot inhalten. hier ein konkretes beispiel: ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Bierseppl, 10. Oktober 2006.
Thema:
Bezug nehmen auf Pivot Tabellen Inhalte
Die Seite wird geladen...
-
Bezug nehmen auf Pivot Tabellen Inhalte - Similar Threads - Bezug Pivot Tabellen
-
dynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage"
in Microsoft Excel Hilfedynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage": Hallo Zusammen, ich habe leider ein paar Schwierigkeiten die Nettoarbeitstage von Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in verschiedenen Bundesländern zu ermitteln. Irgendwie stehe ich gerade... -
Ältestes Datum / Bezug auf anderes Feld
in Microsoft Excel HilfeÄltestes Datum / Bezug auf anderes Feld: Guten Morgen Zusammen, ich habe eine Herausforderung in Excel. Die Datei bezieht sich auf Datensätze eines Marktplatzes und jede Zeile enthält einen angebotenen Artikel verschiedenster Verkäufer.... -
SPILL-Bezüge als Pivot-, Diagramm- usw. -basis
in Microsoft Excel TutorialsSPILL-Bezüge als Pivot-, Diagramm- usw. -basis: A. Eine Pivottabelle beziehe sich auf eine dynamische Quelle in A1. =$A$1# statt =A1# nehmen! (Tipp von RPP63) B. Ein Diagramm beziehe sich auf eine dynamische Quelle in A1. 1. =Tabelle1!$A$1#... -
Pivot berechnetes Feld mit externem Bezug
in Microsoft Excel HilfePivot berechnetes Feld mit externem Bezug: Liebe Excel-Fangemeinde, leider muss ich schon wieder nerven mit einer Frage... In meiner Pivot soll ein prozentualer Anteil ermittelt werden, aber mit einem Wert, der nicht in der Pivot vorkommt.... -
Wenn-Und Funktion mit Sverweis auf eine Pivottabelle
in Microsoft Excel HilfeWenn-Und Funktion mit Sverweis auf eine Pivottabelle: Guten Tag, ich verzweifle gerade ein bisschen, da ich folgendes Problem nicht gelöst bekomme: Über ein Auswertungstool werden monatlich aus einem ERP-System folgende drei Pivottabellen... -
sverweis - pivot fehler #bezug!
in Microsoft Excel Hilfesverweis - pivot fehler #bezug!: Hallo Leute, Ich habe ein mittelschweres Problem Ich versuche gerade mehrere Auswertungen aus unserem CRM in einer Pivottabelle mittels sverweis zusammen zu tragen Ich denke ich bin als... -
Außerhalb einer Pivot Tabelle summieren mit relativem Bezug
in Microsoft Excel HilfeAußerhalb einer Pivot Tabelle summieren mit relativem Bezug: Hallo zusammen! Ich möchte außerhalb einer Pivottabelle bestimmte Daten dieser Tabelle summieren: D5 + C5 = Wert Schreibe ich ein Gleichheitszeichen und klicke in die Zellen, die ich...