Office: Bezugsart

Helfe beim Thema Bezugsart in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich habe ein Problem womit Ich in keinem fall klar komme. Ich habe eine Excel Tabelle erhalten wobei verküpfte Arbeitsblätter sind. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von altan, 15. Oktober 2006.

1. altan Erfahrener User

Bezugsart

Hallo,

Ich habe ein Problem womit Ich in keinem fall klar komme.
    Ich habe eine Excel Tabelle erhalten wobei verküpfte Arbeitsblätter sind. Die aber in einer Version die mir nicht bekannt sind geschrieben worden sind.
    Die Bildleiste die Normalerweise von A-Z gekennzeichnet ist hat jetzt keine buchstaben sondern Ziffern. Daher haben Meine Formeln keine gültigkeit mehr.
    Kann jemand mir helfen....

Vielen Dank

2. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

unter Exras | Optionen kannst du auf dem Register "Allgemein" die Bezugsart einstellen... Das sollte eigentlich Dein Problem lösen....

Thema:

Bezugsart

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden