Office: Bildeditor konfigurieren

Helfe beim Thema Bildeditor konfigurieren in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo und Guten Morgen :lol: Stelle mich wohl erstmal kurz vor. Ich heisse Nadine bin 23 und seit heute dabei für meinen Sohn ein HP mit Frontpage... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von supanadl, 16. Januar 2006.

  1. supanadl Neuer User

    Bildeditor konfigurieren


    Hallo und Guten Morgen :lol:

    Stelle mich wohl erstmal kurz vor.
    Ich heisse Nadine bin 23 und seit heute dabei für meinen Sohn ein HP mit Frontpage zu erstellen.

    Mache das mit einer Freundin übers Telefon was auch bis jetzt super funktioniert hat.
    Aber wie das so ist Probleme tauchen ja immer auf ne?
    Es ist so das ich ein Bild eingefügt habe und das aber gerne frei verschieben würde.
    Also nich so 0815 an die Stelle wo der Cursor blinkt sondern vielleicht einfach mal neben einen Text oder so.
    Meine Freundin meinte ich soll auf das Bild doppelklicken.
    Nur leider kommt bei mir dann Bildedtior nicht konfiguriert

    So und nu hoffe ich, dass mir jemand helfen kann :mrgreen: :mrgreen:

    Gibt es irgendwelche Möglichkeiten die Bilder frei zu verschieben oder nur eben mit doppelklick?

    Ich wünsche euch eine Gute Nach und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
     
    supanadl, 16. Januar 2006
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Beim Doppelklicken versucht das System wahrscheinlich die Datei zum bearbeiten zu öffnen. Versuch mal rechtsklick und Eigenschaften.
     
    Michael, 16. Januar 2006
    #2
  3. supanadl Neuer User
    Ja das geht vom Prinzi her schon aber löst leider nicht mein Problem. :-(

    Ich weiss aber auch leider nicht, wie ich das so richtig erklären soll.
    Ich möchte das Bild auf der Seite frei bewegen ohne es irgendwie in Text zu quetschen und der rutscht dann auseinander.
    Ach Mensch wie schreibt man sowas denn am besten.

    Vielleicht verstehst dus ja doch wenn nicht mach ich mal nen Screenshot.
     
    supanadl, 16. Januar 2006
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    Bildeditor konfigurieren

    Ich meine du müsstest in den Eigenschaften so was einstellen wie vor den Text oder so, dann kannst Du es bewegen.
     
    Michael, 16. Januar 2006
    #4
Thema:

Bildeditor konfigurieren

Die Seite wird geladen...
  1. Bildeditor konfigurieren - Similar Threads - Bildeditor konfigurieren

  2. Betriebssystems konfigurieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Betriebssystems konfigurieren: Bekomme neuerdings beim Versuch ein vorhandenes Word- oder Excel-Dokument zu öffnen die Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. Da ich...
  3. Konfigurieren von Tabellenverhaltenseigenschaften für Power View-Berichte

    in Microsoft Excel Tutorials
    Konfigurieren von Tabellenverhaltenseigenschaften für Power View-Berichte: Konfigurieren von Tabellenverhaltenseigenschaften für Power View-Berichte Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
  4. Konfigurieren Sie eine benutzerdefinierte e-Mail-Domäne-Konto als ein Exchange-Konto in ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Konfigurieren Sie eine benutzerdefinierte e-Mail-Domäne-Konto als ein Exchange-Konto in ...: Konfigurieren Sie eine benutzerdefinierte e-Mail-Domäne-Konto als ein Exchange-Konto in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019...
  5. Verwenden und Konfigurieren des Lesebereichs zur Vorschauanzeige von Nachrichten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden und Konfigurieren des Lesebereichs zur Vorschauanzeige von Nachrichten: Verwenden und Konfigurieren des Lesebereichs zur Vorschauanzeige von Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr......
  6. Konfigurieren von Kopf-und Fußzeilen für verschiedene Abschnitte eines Dokuments

    in Microsoft Word Tutorials
    Konfigurieren von Kopf-und Fußzeilen für verschiedene Abschnitte eines Dokuments: Konfigurieren von Kopf-und Fußzeilen für verschiedene Abschnitte eines Dokuments Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Mehr......
  7. Teams Liveereignis als öffentlich konfigurieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Liveereignis als öffentlich konfigurieren: Hallo zusammen, ich möchte mein Teams Liveereignis für jedermann zur Verfügung stellen. Ich habe die globale Policy wie folgt eingestellt: [ATTACH] Im Teams Client bleibt aber das Feld grau:...
  8. Linke Seitenleiste in MS Teams dauerhaft konfigurieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Linke Seitenleiste in MS Teams dauerhaft konfigurieren: Hallo zusammen, in MS Teams ist es möglich, Apps wie zum Beispiel Aktivität, Anrufe, Chats, Teams oder Dateien in der linken Seitenleiste anzuheften. Beende ich allerdings MS Teams beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden