Office: Bildergalerie...

Helfe beim Thema Bildergalerie... in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi All Ich wollte eben eine Bildergalerie erstellen, das ging aber nicht so wie ich das wollte.... :-( Ich bin über:... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von Z!r0, 14. August 2006.

  1. Z!r0 Neuer User

    Bildergalerie...


    Hi All

    Ich wollte eben eine Bildergalerie erstellen, das ging aber nicht so wie ich das wollte.... :-(

    Ich bin über:
    Einfügen--->Webcomponente--->Fotoalbum
    gegangen und habe eines erstellt!
    Das wird in der Vorschau auch super angezeigt, soweit funktioniert es!

    Aber sobald ich auf speichern gehe kommt diese Fehlermeldung:

    Um diese Seite einschließlich der Fotosammlung zu speichern, öffnen Sie eine Front-Page basierende Webseeite und speichern sie darin ab!!

    Ich versteh es nicht....muss ich die bilder in den HP Ordner reinschieben oder was machen ich falsch....
    Bitte um Hilfe!!

    Greetz Z!r0
     
  2. elnico Neuer User
    :lol: genau die gleich antwort habe ich gerade eben einem anderen user beantwortet. schau mal bei:
    Bildergalerie als Webkomponente
    Autor: Calisto :-D

    :mrgreen: Keep Smile :mrgreen:
     
Thema:

Bildergalerie...

Die Seite wird geladen...
  1. Bildergalerie... - Similar Threads - Bildergalerie

  2. Bildergalerie als Webkomponente

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Bildergalerie als Webkomponente: HÜLFE! Ich möchte meine Bildergalerien umgestalten und mit der Fotogalerie in den Webkomponenten erstellen. Das Erstellen ist auch nich das schwierige, aber wenn ich sie abspeichern will, zeigt er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden