Office: Bildlauf in einer Excel File

Helfe beim Thema Bildlauf in einer Excel File in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe mit Excel eine Arbeitsmappe erstellt in der eine Tabelle ist ich bin aber weiter runter gegangen als nötig mit dem Cursor. Nun die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von manu, 25. Januar 2007.

1. manu Erfahrener User

Bildlauf in einer Excel File

Hallo,
    ich habe mit Excel eine Arbeitsmappe erstellt in der eine Tabelle ist ich bin aber weiter runter gegangen als nötig mit dem Cursor.
    Nun die Frage: "kann ich den Bildlauf wieder zurück setzen, so dass es nicht so aussieht das die Mappe länger wäre"?

gruß manu

2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Lösche die entsprechenden Zeilen und speichere die Mappe ab. Nach erneutem Öffnen sollte die Bildlaufleiste wieder "normal" sein.

schatzi, 25. Januar 2007
  3. manu Erfahrener User
    Habe ich gemacht.
    Die Tabelle ist ab Zeile 200 leer aber der Bildlauf ist nicht wieder normal.

4. schatzi Super-Moderator

Hast du die ganzen Zeilen gelöscht oder nur die Inhalte?
    Ganze Zeilen löscht du so:
    Per Klick auf den grauen Zeilenkopf die Zeile(n) markieren -> Rechtsklick auf den markierten Bereich -> Zellen löschen

Bei mir hat das bisher immer funktioniert.

schatzi, 25. Januar 2007
  5. manu Erfahrener User
    ok, das hat jetzt auch funktioniert ^^

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bildlauf in einer Excel File - Similar Threads - Bildlauf Excel File

2. Name der Datei durch Excel geändert

in Microsoft Excel Hilfe
    Name der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich"....
  3. Hochzählen Zelle Excel oder Office365?

in Microsoft Excel Hilfe
    Hochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,...
  4. Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies...
  5. Synchroner Bildlauf bei Scrollen mit Maus

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Synchroner Bildlauf bei Scrollen mit Maus: Moin, ich benutze über die Hochschule die Office365-Variante und habe eine Frage bezüglich PowerPoint. Wenn ich in ein Bild zoome und dann per Maus die Scrollbar ziehe, aktualisiert sich das Bild...
  6. Word führt beim Markieren einen zu schnellen Bildlauf durch

in Microsoft Word Tutorials
    Word führt beim Markieren einen zu schnellen Bildlauf durch: Word führt beim Markieren einen zu schnellen Bildlauf durch Hinweis: Dieser Artikel hat seine Aufgabe erfüllt und wird bald zurückgezogen. Um Probleme vom Typ "Seite nicht gefunden" zu vermeiden,...
  7. Diagramme mit Bildlauf / Scrollbalken horizontal

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramme mit Bildlauf / Scrollbalken horizontal: Servus beinander, meine Datenmengen werden größer und mir geht der Platz für die Anzeige in den Diagrammen aus, obwohl ich schon mit zwei Bildschirmen arbeite. Habe gesehen, daß es dafür eine...
  8. Seite verschiebt sich ungewollt vertikal-Formularansicht

in Microsoft Access Hilfe
    Seite verschiebt sich ungewollt vertikal-Formularansicht: Hallo, ich muss direkt sagen, ich bin ein absoluter Laie in Access und eigentlich nur Nutzer der Datenbank. Folgendes Problem macht mich aber wahnsinnig: Sobald ich innerhalb der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden