Office: Bin verwirrt!

Helfe beim Thema Bin verwirrt! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich möchte gerne jedesmal wenn in ich in Spalte C einen Wert eingebe, 138 von V22 abziehen und in X22 ausgeben! Hat jemand eine Idee?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Asmodis10, 19. Juni 2010.

1. Asmodis10 Erfahrener User

Bin verwirrt!

Hallo!

Ich möchte gerne jedesmal wenn in ich in Spalte C einen Wert eingebe, 138 von V22 abziehen und in X22 ausgeben!
    Hat jemand eine Idee?

Danke im voraus!

Asmodis10, 19. Juni 2010
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

hilft Dir dies beim sammeln? :-D

CUVWX
    7     
    823    
    9     
    10678    
    11     
    1233    
    1311    
    14     
    15     
    16     
    17     
    18     
    19     
    20     
    21     
    22  12000 11448
    ZelleFormel
    X22=V22-ANZAHL(C:C)*138
    <table><tr><td>Diese Tabelle wurde mit Tab2Html (v2.4.1) erstellt. ©Gerd alias Bamberg</td></tr></table>[/parsehtml]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2020
    silex1, 19. Juni 2010
  3. Asmodis10 Erfahrener User
    Klasse, hat mir sehr geholfen!

Dankeschön! :-D

Asmodis10, 19. Juni 2010
Thema:

Bin verwirrt!

Die Seite wird geladen...
  1. Bin verwirrt! - Similar Threads - verwirrt

2. Verwirrt: Spalte durchmischt Informationen??

in Microsoft Excel Hilfe
    Verwirrt: Spalte durchmischt Informationen??: Hallo Zusammen Mein Problem ist ein bisschen "strange". Ich habe eine Kundenliste mit Namen, Adresse etc. und E-Mail. Seit kurzer Zeit ist mir per Zufall aufgefallen, dass einige E-Mail...
  3. Summen-Kombination??? Anfängerin ist verwirrt

in Microsoft Excel Hilfe
    Summen-Kombination??? Anfängerin ist verwirrt: Hi, nachdem ich jetzt seit Stunden verzweifelt versuche, das Problem zu lösen, bin ich in hier gelandet. Habe eine Tabelle mit 14 Spalten und 201 Zeilen. Nun brauche ich die Summe jeder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden