Office: Bitte um hilfe bei Outlook 2010 / win 7

Helfe beim Thema Bitte um hilfe bei Outlook 2010 / win 7 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Outlook geht nicht die Einstellung mit Impa geht nicht ich habe versehentlich den Ordner gelöscht in c - benutzer - mein Name - eigene Dokumente -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Jeff Herzog, 5. März 2022.

  1. Jeff Herzog Erfahrener User

    Bitte um hilfe bei Outlook 2010 / win 7


    Outlook geht nicht
    die Einstellung mit Impa geht nicht
    ich habe versehentlich den Ordner gelöscht in c - benutzer - mein Name - eigene Dokumente - Outlook Dateien
    die datei wo meine haupt mail ist mit .pst am ende finde ich nicht mit keinem PRogramm
    werder recurva disk drill noch ontrack gar nicht
    dann habe ich eine alte komplett sicherung reinkopiet dann geht es wieder aber seitdem die fehlermeldungen anbei das bild
    wo mein provider sagt das hat mit outlook zu tun
     

    Anhänge:

    Jeff Herzog, 5. März 2022
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Was auch immer Impa ist. Meinst du Imap?
    Wird dir diese .pst Datei in den Kontoeinstellungen von Outlook angezeigt?
    Hast du schon mal versucht die pst Datei an einen anderen Ort zu verschieben? Vorher Outlook beenden, dann verschieben, dann Outlook starten und den neuen Pfad zur .pst Datei angeben.
     
    steve1da, 5. März 2022
    #2
  3. Jeff Herzog Erfahrener User
    Hallo Danke für die Antwort
    Normal müßte man IMAP auswählen das geht bei mir nicht
    Mache ich das, kann ich mir keine Mails mehr zuschicken, also dieTest Mail die bei den Kontoeinstellungen als Option da steht, da kommt eine Fehlermeldung.

    ich habe ja auf der Festplatte das Backup von vorigem jahr und das war so ein Gesamtes Backup mit 2,2 GB
    und das habe ich dann ausgewählt

    steht auf einmal ganz unten meine Alias E Mail
    mit allen Mails die ich bis her bekam

    ist ja nicht meine Haupt Mail
    also löschte ich die
    Senden und Empfangen kann ich trotdzem nix

    bei meinem 2. System unter Win 10 und Office 2019 ist im Ordner
    C - Benutzer - mein Name - Eigene Dokumente - Outlook Dokumente sowas nicht vorhanden
    da steht die .pst datei bei
    c - app data - local - microsoft - outlook
    da steht dann die Haupt Mail mit .pst am Ende
    bei meinem Win 7 System um das es hier geht ist das anders

    Komischerweise wie gesagt fand ich diese Datei mit der kompletten Suche nicht
    ich habe viele Programme verwrendet Disk Drill Recover my Files und EaseUs Data Recovery Wizard und Ontrack
    nix gefunden
    und jetzt eben diese Fehler Mail die auf eine verlorene Daten Datei hinweist
    wahrscheinlich die mit der Mail Adresse und.pst am Ende
     
    Jeff Herzog, 6. März 2022
    #3
  4. steve1da Office Guru

    Bitte um hilfe bei Outlook 2010 / win 7

    So viel Text und so wenig Antworten auf keine Fragen......
     
    steve1da, 6. März 2022
    #4
  5. Jeff Herzog Erfahrener User
    ja Ich will wissen wie ich z.b. die e5 Mail Adressen weg bekomme im Outlook 2010 Outlook also, dass ich die Mails nicht angezeigt bekomme.
    und wie die Mails dann im Posteingang landen
     
    Jeff Herzog, 2. April 2022
    #5
Thema:

Bitte um hilfe bei Outlook 2010 / win 7

Die Seite wird geladen...
  1. Bitte um hilfe bei Outlook 2010 / win 7 - Similar Threads - Bitte hilfe Outlook

  2. EXCEL Berechnung bitte um Hilfe

    in Microsoft Excel Hilfe
    EXCEL Berechnung bitte um Hilfe: Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe unterschiedliche 16 Anfangstermine und unterschiedliche 25 Forderungsbeträge und 2 Teilzahlungen im Verlauf der 16 Anfangstermine erhalten sowie einen festen...
  3. Bitte um hilfe bei Outlook 2010

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bitte um hilfe bei Outlook 2010: Bitte um hilfe bei Outlook 2010. Ich habe seit ein paar Monaten folgendes Problem: In meine Outlook popt ständig folgende Fenster auf (Siehe unten). Das ist sehr nervig und mein Outlook...
  4. Benötige bitte dringend Hilfe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benötige bitte dringend Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gerne über eine Formel den Inhalt aus A1 von Blatt 1 in A1 von Blatt 2 anzeigen lassen, wenn A1 in Blatt 1 einen bestimmten Text beinhaltet. Danke euch schon mal für...
  5. Bitte um Hilfe bei erstellung eines Makros, chat GPT hängt sich auf

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe bei erstellung eines Makros, chat GPT hängt sich auf: Hallo Bitte kann mir jemand helfen ich bräuchte ein Makro welches mir eine Liste erstellt aus der Zahlenkombination 0-6. beginnt soll beginnen mit 0 0 0 0 0 0 0 dann 0 0 0 0 0 0 1 aber auch...
  6. Bitte um Hilfe bei einer Formel mit einer komplexen Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe bei einer Formel mit einer komplexen Formel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch was Excel und komplexe Formel angeht ein "Greenhorn". Ich möchte für folgendes einmal um Hilfe bitten. Ich habe eine neuen Excelvordruck für eine...
  7. Bitte um Hilfe bei Aufgabenstellung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe bei Aufgabenstellung: Würde mich sehr freuen wenn mir wer helfen könnte kenn mich sehr schlecht bei Excel aus und muss diese Aufgaben bis Donnerstag erledigen... lg Alexandra*;)*
  8. Bitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte: Hallo liebes Forum, ich bin noch recht neu in Excel unterwegs, meine Erfahrungen haben sich bisher auf einfachste Formeln, Layouts und Diagramme beschränkt. Bisher konnte ich mir mit Youtube...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden