Office: (Office 2007) Blatt schützen, aber Schaltflächen/Makros aktiviert lassen
Helfe beim Thema Blatt schützen, aber Schaltflächen/Makros aktiviert lassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Excel-Datei, in der ich viele Felder vor einer Eingabe schützen möchte, in dem ich sie sperre und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sambista, 23. Oktober 2007.
Thema:
Blatt schützen, aber Schaltflächen/Makros aktiviert lassen
Die Seite wird geladen...
-
Blatt schützen, aber Schaltflächen/Makros aktiviert lassen - Similar Threads - Blatt schützen Schaltflächen
-
Blatt schützen aber Suche trotzdem ausführen
in Microsoft Excel HilfeBlatt schützen aber Suche trotzdem ausführen: Hallo Forum, ich habe eine Tabelle mit Werten und ein ActiveX Steuerelement als Suchfeld. Wenn ich den Blattschutz aktiviere, kann ich aber nicht mehr suchen. Fehler: "Die Zelle oder das... -
Bestimmtes Blatt mit Passwort schützen
in Microsoft Excel HilfeBestimmtes Blatt mit Passwort schützen: Hallo, ist es möglich ein bestimmtes Tabellenblatt in einer Datei mit einem Passwort zu versehen und dieses ohne Pass-eingabe unsichtbar zu machen? Gruß Cimoto 274134 -
Blätter teilweise schützen
in Microsoft Excel HilfeBlätter teilweise schützen: ich möchte bei meinem Planer die Formeln in den einzelnen bereichen schützen. aber andere solle in anderen bereichen Arbeiten können wie mache ich das? -
Blatt Schutz mit Ausnahme einzelner Zellen
in Microsoft Excel HilfeBlatt Schutz mit Ausnahme einzelner Zellen: Hallo Zusammen, in Excel 2007 möchte ich eine Datei schützen vor Veränderungenm, mit Ausnahme einger Eingabezellen. Der Nutzer soll seine Eingaben machen können in den dafür vorgesehen Zellen... -
In Arbeitsmappe Blätter schützen
in Microsoft Excel HilfeIn Arbeitsmappe Blätter schützen: Möchte mit einem kleinen VBA Programm meine Blätter in Excel schützen, damit z.B. das Gruppieren funktioniert. Das ganze funktioniert auch so weit. Nun kommt beim Öffnen der Arbeitsmappe die... -
Blatt einblenden/ausblenden trotz Schutz noch möglich
in Microsoft Excel HilfeBlatt einblenden/ausblenden trotz Schutz noch möglich: Hallo, ich aktiviere mit folgendem Makro den Blattschutz für meine Datei. ########################## Function FDateiProtect() Dim spasswort As String spasswort = "xyz"... -
Blatt schützen vor Löschen und Umbennen
in Microsoft Excel HilfeBlatt schützen vor Löschen und Umbennen: Hallo, ich möchte bei einem Tabellenblatt verhindern, dass dieses gelöscht und umbenannt wird. In der Arbeitsmappe soll aber weiterhin die Möglichkeit bestehen Tabellenblätter einzufügen. Ich...