Office: (Office 365) Blatt schützen aber Suche trotzdem ausführen
Helfe beim Thema Blatt schützen aber Suche trotzdem ausführen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, ich habe eine Tabelle mit Werten und ein ActiveX Steuerelement als Suchfeld. Wenn ich den Blattschutz aktiviere, kann ich aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von morrow23, 24. September 2024.
Thema:
Blatt schützen aber Suche trotzdem ausführen
Die Seite wird geladen...
-
Blatt schützen aber Suche trotzdem ausführen - Similar Threads - Blatt schützen Suche
-
Bestimmtes Blatt mit Passwort schützen
in Microsoft Excel HilfeBestimmtes Blatt mit Passwort schützen: Hallo, ist es möglich ein bestimmtes Tabellenblatt in einer Datei mit einem Passwort zu versehen und dieses ohne Pass-eingabe unsichtbar zu machen? Gruß Cimoto 274134 -
Blatt schützen (Sichtschutz)
in Microsoft Excel HilfeBlatt schützen (Sichtschutz): Hallo. Ich möchte gerne in meinem Excelfile einige Blätter schützen und zwar so, dass kein User den Inhalt der Blätter auch nur sehen kann aber mein Makro trotzdem mit dem Inhalt dieser Blätter... -
Blätter teilweise schützen
in Microsoft Excel HilfeBlätter teilweise schützen: ich möchte bei meinem Planer die Formeln in den einzelnen bereichen schützen. aber andere solle in anderen bereichen Arbeiten können wie mache ich das? -
Blatt Schutz mit Ausnahme einzelner Zellen
in Microsoft Excel HilfeBlatt Schutz mit Ausnahme einzelner Zellen: Hallo Zusammen, in Excel 2007 möchte ich eine Datei schützen vor Veränderungenm, mit Ausnahme einger Eingabezellen. Der Nutzer soll seine Eingaben machen können in den dafür vorgesehen Zellen... -
In Arbeitsmappe Blätter schützen
in Microsoft Excel HilfeIn Arbeitsmappe Blätter schützen: Möchte mit einem kleinen VBA Programm meine Blätter in Excel schützen, damit z.B. das Gruppieren funktioniert. Das ganze funktioniert auch so weit. Nun kommt beim Öffnen der Arbeitsmappe die... -
Blatt einblenden/ausblenden trotz Schutz noch möglich
in Microsoft Excel HilfeBlatt einblenden/ausblenden trotz Schutz noch möglich: Hallo, ich aktiviere mit folgendem Makro den Blattschutz für meine Datei. ########################## Function FDateiProtect() Dim spasswort As String spasswort = "xyz"... -
Blatt schützen vor Löschen und Umbennen
in Microsoft Excel HilfeBlatt schützen vor Löschen und Umbennen: Hallo, ich möchte bei einem Tabellenblatt verhindern, dass dieses gelöscht und umbenannt wird. In der Arbeitsmappe soll aber weiterhin die Möglichkeit bestehen Tabellenblätter einzufügen. Ich...