Office: Blattschutz per Makro - Probleme 2003 und 2007
Helfe beim Thema Blattschutz per Makro - Probleme 2003 und 2007 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bräuchte bitte etwas Hilfe oder Info. Entwickelt auf 2007: Eine Excel-Datei ist per Blattschutz gesperrt. Per Makro werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Earl of Green, 4. Mai 2010.
Thema:
Blattschutz per Makro - Probleme 2003 und 2007
Die Seite wird geladen...
-
Blattschutz per Makro - Probleme 2003 und 2007 - Similar Threads - Blattschutz Makro Probleme
-
VBA Spalten aus- und einblenden trotz Blattschutz
in Microsoft Excel HilfeVBA Spalten aus- und einblenden trotz Blattschutz: Guten Tag Ich habe eine Übersicht, in dem die Urlaubszeiträume meiner Kollegen eingetragen werden sollen. Neben Namen, Vornamen und Zeitraum sollen noch weitere spezifische Daten eingetragen... -
Blattschutz VBA mit PW und Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeBlattschutz VBA mit PW und Bedingungen: Hallo VBA'ler Kenne mich nicht wirklich mit VBA aus, habe es aber geschafft, eine mit PW geschützte Tabelle via Button zu entsperren und wieder zu sperren. Der Button dient dazu, die gesetzten... -
Zellen und Spalten einfügen trotz Makro und Blattschutz
in Microsoft Excel HilfeZellen und Spalten einfügen trotz Makro und Blattschutz: Hallo, ich weiß mir keinen andere Rat mehr... Ich suche jetzt bereits seit Tagen nach einer Lösung. Ich habe eine umfangreiche Tabelle für die Kostenkontrolle von Baumaßnahmen erstellt. Da die... -
Makro ausführen trotz Blattschutz
in Microsoft Excel HilfeMakro ausführen trotz Blattschutz: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich habe einen Code, der mir bei Eingaben automatisch die Summe der leeren Zellen bildet. Er funktioniert auch, solange kein Blattschutz aktiviert ist. Sobald der... -
Zellen freigeben wenn Bedingung erfüllt
in Microsoft Excel HilfeZellen freigeben wenn Bedingung erfüllt: Hallo alle miteinander, ich braeuchte dringend eure Hilfe mit einer Excel Tabelle. Grundsaetzlich sollte das gesamte Blatt schreibgeschuezt werden, nur bestimmte Zellen sollen zur Bearbeitung... -
Autofilter trotz Blattschutz verwenden
in Microsoft Excel HilfeAutofilter trotz Blattschutz verwenden: Hallo Ihr Spezialisten, ich komm wieder nicht weiter. Ich habe zwei Makros gespeichert. Das erste zeigt mit über dem Autofilter alle Zeilen die in Spalte Menge einen Wert haben (>1,00). Das zweite... -
Gruppieren, Blattschutz & Freigabe - Probleme mit Makro
in Microsoft Excel HilfeGruppieren, Blattschutz & Freigabe - Probleme mit Makro: Hallo zusammen, hier mein erster Beitrag, habe ein Problem an dem ich leider verzweifel. Ich habe im Internet den Code für ein Makro gefunden, dass mir folgendes ermöglichen soll: -...