Office: Blattschutz stört Filter

Helfe beim Thema Blattschutz stört Filter in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe ein Excel-Sheet mit mehreren Spalten jeweils mit Auto-Filter. Zwei dieser Spalten habe ich geschützt (Zuerst mit Extras/Schutz/Benützer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MichiJ, 24. August 2006.

1. MichiJ Neuer User

Blattschutz stört Filter

Hallo,

habe ein Excel-Sheet mit mehreren Spalten jeweils mit Auto-Filter. Zwei dieser Spalten habe ich geschützt (Zuerst mit Extras/Schutz/Benützer dürfen Bereich bearbeiten und dann habe ich bei diesen 2 Spalten in "Zellen formatieren" das Häckchen bei gesperrt gemacht und dann Extras/Schutz/Blattschutz). Dann funktioniert aber leider kein Filter mehr, auch nicht bei den anderen Spalten. Gibt es eine Möglichkeit einen Bereich zu sperren, so dass die Filter funktionieren?

Michi

2. MichiJ Neuer User
    alles okay. habe einen älteren beitrag gefunden, der mein problem löst.

Michi

Thema:

Blattschutz stört Filter

Die Seite wird geladen...
  1. Blattschutz stört Filter - Similar Threads - Blattschutz stört Filter

2. VBA Spalten aus- und einblenden trotz Blattschutz

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Spalten aus- und einblenden trotz Blattschutz: Guten Tag Ich habe eine Übersicht, in dem die Urlaubszeiträume meiner Kollegen eingetragen werden sollen. Neben Namen, Vornamen und Zeitraum sollen noch weitere spezifische Daten eingetragen...
  3. Gliederung bei Blattschutz

in Microsoft Excel Hilfe
    Gliederung bei Blattschutz: Hallo Community, Habe folgendes Problem: Das ist mein VBA-Code: Sub Workbook_Open() Sheets("Sales Forecast").Protect userinterfaceonly:=True Sheets("Sales Forecast").Protect...
  4. Excel VBA blattschutz Problem

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA blattschutz Problem: Hallo. Ich habe seit ein paar tagen folgendes Problem. Ich habe eine excel tabelle mit mehreren Tabellenblättern. Die Tabellenblätter sind mit einem Blattschutz versehen. Der Blattschutz wurde...
  5. Blattschutz VBA mit PW und Bedingungen

in Microsoft Excel Hilfe
    Blattschutz VBA mit PW und Bedingungen: Hallo VBA'ler Kenne mich nicht wirklich mit VBA aus, habe es aber geschafft, eine mit PW geschützte Tabelle via Button zu entsperren und wieder zu sperren. Der Button dient dazu, die gesetzten...
  6. Blattschutz

in Microsoft Excel Hilfe
    Blattschutz: Hallo, ich wollte den Blattschutz aktivieren, inklusive den Bereichen wo der Benutzer Daten eintragen kann. Das funktioniert ja auch aber ich habe da ein Drehschalter (Steuerelement) womit ich...
  7. VBA trotz Blattschutz

in Microsoft Access Hilfe
    VBA trotz Blattschutz: Hallo Zusammen, ich brauche Hilfe. Mein Vorhaben war, eine Stempeluhr zu erstellen mit Händischen Eingabefeldern. Bin relativ neu im VBA Bereich und hänge gerade fest. Die Tabelle hat ein Makro...
  8. Sortieren trotz Blattschutz

in Microsoft Excel Hilfe
    Sortieren trotz Blattschutz: Hallo, ich möchte gerne einzelne Spalten sortieren. Also so das die Markierung erweitert wird und alles bis zur Spalte AD mit sortiert wird. Ich habe per Makro einen Blattschutz drin. Hier mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden