Office: (Office 2007) Blattschutz und Filtern zulassen
Helfe beim Thema Blattschutz und Filtern zulassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Tabellenblatt wo ich bestimmte Zellen (Ab Spalte D) Sperre. In Spalte C habe ich jedoch entsprechende Kriterien nach dem ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Marcys, 31. Oktober 2009.
Thema:
Blattschutz und Filtern zulassen
Die Seite wird geladen...
-
Blattschutz und Filtern zulassen - Similar Threads - Blattschutz Filtern zulassen
-
Praktischer Umgang mit Zellenschutz
in Microsoft Excel HilfePraktischer Umgang mit Zellenschutz: Hallo, ich habe ja einige Tabellen, die auch von anderen Mitarbeiter eingesehen werden können. Die haben allerdings nicht so viel Ahnung von Excel und wenn die mal irgendwo einen Wert ändern,... -
Blattschutz Paßwort
in Microsoft Excel HilfeBlattschutz Paßwort: Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Blattschutz bei Excel (MAC) aufzuheben, da ich das Passwort vergessen habe. Danke für die schnelle Hilfe Gruß mfkathie -
Blattschutz VBA mit PW und Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeBlattschutz VBA mit PW und Bedingungen: Hallo VBA'ler Kenne mich nicht wirklich mit VBA aus, habe es aber geschafft, eine mit PW geschützte Tabelle via Button zu entsperren und wieder zu sperren. Der Button dient dazu, die gesetzten... -
Trotz Blattschutz Filter löschen
in Microsoft Excel HilfeTrotz Blattschutz Filter löschen: Hallo zusammen, um den Autofilter trotz Blattschutz nutzen zu können, habe ich bereits das folgende Makro unter "Diese Arbeitsmappe" liegen: Sub Workbook_Open() 'für alle Blätter mit... -
Fixierung Fenster verschiebt sich durch Filtern & Speichern (bei Freigabeschutz)
in Microsoft Excel HilfeFixierung Fenster verschiebt sich durch Filtern & Speichern (bei Freigabeschutz): Hallo Zusammen! Ich habe ein kurioses Problem mit dem Freigabeschutz (mehrere Personen bearbeiten zeitgleich eine Excel-Datei) und der Fixierung eines Fensters. Bevor ich ein Tabellenblatt... -
Autofilter trotz Blattschutz verwenden
in Microsoft Excel HilfeAutofilter trotz Blattschutz verwenden: Hallo Ihr Spezialisten, ich komm wieder nicht weiter. Ich habe zwei Makros gespeichert. Das erste zeigt mit über dem Autofilter alle Zeilen die in Spalte Menge einen Wert haben (>1,00). Das zweite... -
Blattschutz stört Filter
in Microsoft Excel HilfeBlattschutz stört Filter: Hallo, habe ein Excel-Sheet mit mehreren Spalten jeweils mit Auto-Filter. Zwei dieser Spalten habe ich geschützt (Zuerst mit Extras/Schutz/Benützer dürfen Bereich bearbeiten und dann habe ich...