Office: Blöder Fehler bei Makro"copy"

Helfe beim Thema Blöder Fehler bei Makro"copy" in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Folgende Anweisung buggt er immer Private Sub CommandButton1_Click() Range("A1:FA3500").Select Selection.Copy... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Gomorra, 25. August 2008.

  1. Gomorra Erfahrener User

    Blöder Fehler bei Makro"copy"


    Folgende Anweisung buggt er immer

    Private Sub CommandButton1_Click()
    Range("A1:FA3500").Select
    Selection.Copy
    Windows("stats.xls").Activate
    Sheets("Test").Select
    Range("A1").Select
    ActiveSheet.Paste
    Windows("Mappe4").Activate
    Application.CutCopyMode = False
    Range("Y3").Select

    Und zwar immer in der Spalte: Range("A1").Select.

    Why?

    thx..
     
    Gomorra, 25. August 2008
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Kopieren kannst du auch, ohne jedes Element einzeln anzuwählen:

    Range("A1:FA3500").Copy Workbooks("stats.xls").Sheets("Test").Range("A1")
     
    schatzi, 25. August 2008
    #2
Thema:

Blöder Fehler bei Makro"copy"

Die Seite wird geladen...
  1. Blöder Fehler bei Makro"copy" - Similar Threads - Blöder Fehler Makrocopy

  2. Wert Fehler

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert Fehler: Hallo zusammen, sicher gibt es schon diverse Beiträge, leider habe ich keinen gefunden, der mein Problem los. Ich habe mal einen Auszug meiner Tabelle angehängt. Leider kriege ich in einigen...
  3. Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...: Hallo, habe seit der Installation von MS Office 2021 Pro ein Problem mit Outlook, dass auch nach 3-maliger Neuinstallation und mit dem MFCMAPI-Tool die Fehlermeldung auch nicht verschwindet. Bin...
  4. Genervt von dieser Aktion wieder einmal

    in Microsoft Excel Hilfe
    Genervt von dieser Aktion wieder einmal: Hallo das ist bereits das dritte Jahr in dem mein Excel nicht 100% Arbeitet ...immer wieder Feb. März gibt es irgendwelche Komplikation. Diesmal Klick auf die Gewünschte Datei ( gleich die frage...
  5. Zu blöd für Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zu blöd für Excel: Hallo Ich bin Anfänger und wahrscheinlich zu blöd für Excel. Aber vielleicht kann mir hier jemand bzgl. meiner Fragen weiterhelfen. Ich habe dazu das Excel mitgeliefert, damit das Verständnis der...
  6. EXCEL einfach diagramme, bin zu blöd :(

    in Microsoft Excel Hilfe
    EXCEL einfach diagramme, bin zu blöd :(: Hallo, bekommt jemand in diesem excel fiel die diagramme so hinw ie ich sie gekennzeichnet habe??? ich packs irgendwie nicht :( :( weiss einfach nciht wie ich das mit den achsen hinbekomme...
  7. Berechneter Zellbezug - bin ich zu blöd?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Berechneter Zellbezug - bin ich zu blöd?: Hallo zusammen, ich führe eine statistische Auswertung und gebe jeden Tag in eine Spalte einer Tabelle mehrere Daten ein. Dann wird aus diesen Daten eine Berechnung vollzogen. Ich möchte jetzt...
  8. Ziemlich blödes Problem mit Office SB 2003

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ziemlich blödes Problem mit Office SB 2003: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Office Installation. Immer wenn ich eines der Programme starte muss ich den "Bestimmungen des Endbenutzer-Lizenzvertrages (EULA) zustimmen"....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden