Office: Bluetooth-Kopfhörer mit integriertem Mikrofon funktionieren nicht bei Mircrosoft Teams

Helfe beim Thema Bluetooth-Kopfhörer mit integriertem Mikrofon funktionieren nicht bei Mircrosoft Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe mir gestern Bluetooth-Kopfhörer mit integriertem Mikrofon gekauft und wollte diese im einem Meeting bei Mircosoft Teams nutzen. Jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von AnikaS:, 2. Mai 2020.

  1. Bluetooth-Kopfhörer mit integriertem Mikrofon funktionieren nicht bei Mircrosoft Teams


    Hallo, ich habe mir gestern Bluetooth-Kopfhörer mit integriertem Mikrofon gekauft und wollte diese im einem Meeting bei Mircosoft Teams nutzen. Jedoch funktionierte weder die Tonausgabe noch die Mikrofon funktion.

    Wenn ich dieselben Kopfhörer mit meinem Handy verbinde funktionieren diese einwandfrei und ich kann sie zum telefonieren nutzen.

    Gibt es irgendeinen "Trick" wie die Ton- & Mikrofonfunktion mit meinen neuen Bluetooth Kopfhörern doch noch bei Microsoft Teams funktionieren könnte?

    Viele Grüße Anika

    :)
     
    AnikaS:, 2. Mai 2020
    #1
  2. Worauf ist Teams installiert? Die Desktop-Version verfügt über die Umschalter der Geräte (Einstellungen/Geräte).

    Auf Windows müssen die Eingabegräte freigeschaltet werden (siehe Eistellungen/Datenschutz/Mikrofon und ebd. Kamera).
     
    VladiS111, 4. Mai 2020
    #2
Thema:

Bluetooth-Kopfhörer mit integriertem Mikrofon funktionieren nicht bei Mircrosoft Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Bluetooth-Kopfhörer mit integriertem Mikrofon funktionieren nicht bei Mircrosoft Teams - Similar Threads - Bluetooth Kopfhörer integriertem

  2. Integrierte Kalender werden gelöscht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Integrierte Kalender werden gelöscht: Hallo zusammen Ich habe mehrere Kalender, die ich in Outlook integriert haben möchte. Das Hinzufügen klappt, wenn ich jedoch auf einen Termin meines Kalender doppelklicke verschwinden alle...
  3. Bluetooth-Kophörer blockiert TEAMS

    in Microsoft Teams Hilfe
    Bluetooth-Kophörer blockiert TEAMS: Hallo zusammen, ich habe einen Bluetooth-Kopfhörer, den ich gleichzeitig mit mehreren Geräten verbinden kann. Schalte ich ihn an, nachdem der PC unter Win10 gestartet ist, ist alles in Ordnung....
  4. Teams greift nicht auf die Integrierte Kamera zu

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams greift nicht auf die Integrierte Kamera zu: Hallo Ich hatte gestern eine Besprechung in Teams. Meine Bild war für alle schwarz! Also habe ich unter Einstellung>Datenschutz>Kamera in Win10 die Zulassung für die Desktop App (Teams) ändern...
  5. Einladung zu einer Teams Seite mit integriertem Teams Code senden?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Einladung zu einer Teams Seite mit integriertem Teams Code senden?: Hallo liebe Community, ist es möglich andere Mitarbeiter der Firma über einen Link, indem der Teams Code bereits integriert ist, einzuladen? Ich würde gerne in einer Jammer Story einen Link...
  6. MS-Teams -Videokonferenz: Bluetooth-Headset schaltet sich ab

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS-Teams -Videokonferenz: Bluetooth-Headset schaltet sich ab: Hallo zusammen, mit Homeoffice eröffnen sich viele spannende Möglichkeiten. Leider entwickeln sich die VideoKonferenzen mit MS-Teams zu einem Ärgerniss, da mein Bluetooth-Headset sich...
  7. Microsoft Teams Version 1.3.00.12058 (64-Bit) und Problem mit Bluetooth Headsets

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Version 1.3.00.12058 (64-Bit) und Problem mit Bluetooth Headsets: Wir nutzen Microsoft Teams. Seit dem letzten Update, das angeschlossene Bluetooth-Headset egal welche Marke (Sennheiser, Bose, Jabra) wird nur als Kopfhörer erkannt. Man kann das Microphone des...
  8. Kennwort für Bluetooth

    in Sonstiges
    Kennwort für Bluetooth: Hallo! Um Bluetooth kennen zu lernen, wollte ich Bilder vom Handy zum Note-book übertragen. Der Bluetooth-Stecker (von Trust) ließ sich problemlos installieren. Das Handy erkennt den Notebook,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden