Office: .bmp in wenn formel einbinden

Helfe beim Thema .bmp in wenn formel einbinden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich gruesse euch! Ich wuerde gerne folgende Formel erstellen. wenn(b1=c7;BSP1.bmp;BSP2.bmp) Also ich wuensche, dass excel mir eine bmp-datei als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von LuckyFlo, 7. Dezember 2005.

1. LuckyFlo Neuer User

.bmp in wenn formel einbinden

Ich gruesse euch!

Ich wuerde gerne folgende Formel erstellen.
    wenn(b1=c7;BSP1.bmp;BSP2.bmp)
    Also ich wuensche, dass excel mir eine bmp-datei als "dann" bzw "sonst" wiedergibt.
    Bieher hab ich noch keinen Weg gefunden, der funktioniert. :cry:

Wie laesst sich das realisieren??

Vielen, vielen Dank schonmal fuer eure Bemuehungen!!

yours flo

LuckyFlo, 7. Dezember 2005
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Flo,

also mit der WENN Formel wird das nicht gehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Mit der bedingten Formatierung kannst Du für verschiedene Bedingungen, verschiedene Formate definieren, aber auch keine Bilder. Vielleicht geht es mit VBA, da bin ich aber nicht der Crack.

Gruß
    Michael

Michael, 7. Dezember 2005
  3. LuckyFlo Neuer User
    Hallo Michael,

vielen Dank schonmal.
    Was genau ist VBA? Hab ich noch nichts von gehoert.
    Ist das ein anderes Format, oder ein anderes Programm?

Danke!

MfG
    Flo

LuckyFlo, 7. Dezember 2005
  4. Michael
    Michael Administrator

Das ist Visual Basic, eine Programmiersprache mit der Du komplexere Programmabläufe selbst gestalten kannst.

Michael, 7. Dezember 2005
  5. LuckyFlo Neuer User
    Danke Michael,

dann werd ich mich wohl mal damit auseinandersetzen muessen.

bye
    flo

LuckyFlo, 8. Dezember 2005
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. .bmp in wenn formel einbinden - Similar Threads - bmp formel einbinden

2. Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!...
  3. dynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage"

in Microsoft Excel Hilfe
    dynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage": Hallo Zusammen, ich habe leider ein paar Schwierigkeiten die Nettoarbeitstage von Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in verschiedenen Bundesländern zu ermitteln. Irgendwie stehe ich gerade...
  4. Formel funktioniert nur bis 19.30 Uhr

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel funktioniert nur bis 19.30 Uhr: Hallo zusammen, Ich würde gerne die Anzahl der ein- und ausfahrenden Fahrzeuge einer Parkgarage über mehrere Tage im Viertelstundentakt auswerten. Ich verwende dafür die Funktion ZÄHLENWENNS. Das...
  5. Formel sucht nur unvollstaendig

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel sucht nur unvollstaendig: Guten Morgen, woran kann es liegen, dass wenn ich diese Formel eingebe, erhalte ich beispielsweise nur 4 ergebnisse.. wenn ich aber die formel in der formelleiste noch einmal bestaetige, erhalte...
  6. Mit Access VBA ein bmp in OLE-Objekt verknüpfen

in Microsoft Access Hilfe
    Mit Access VBA ein bmp in OLE-Objekt verknüpfen: Liebe Forengemeinde, ich kämpfe seit tagen mit einem Problem einer OLE-Verknüpfung. Ich habe eine Datenbank, die bisher auf Access 2016 lief. Hierin werden auf einem Datenblatt je nach einem...
  7. Unterschrift (bmp) in Datenbank einbinden und auf Word Dokument kopieren

in Microsoft Access Hilfe
    Unterschrift (bmp) in Datenbank einbinden und auf Word Dokument kopieren: Hallo zusammen, ich glaube diesemal trifft meine Überschrift ziemlich genau das was ich versuche. Ich habe eine Datenbank für Projektabwicklungen. Aus dieser Datenbank heraus öffne ich ein...
  8. Folie als .bmp abspeichern

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Folie als .bmp abspeichern: Servus, ich möchte gerne meine in Powerpoint erstellte Grafik (Ohne Sound, ohne Animation) als bmp abspeichern, oder als bmp nach word kopieren. Normalerweise macht man das ja in word über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden