Office: booting

Helfe beim Thema booting in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ja danke Sevtlana , aber mein Problem ist so dass ich versuche zu instalieren und ein Meldung" isnstalieren jetzt" und wenn darauf klica dann wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von NasimJoya, 6. Juni 2020.

1. booting

Ja danke Sevtlana , aber mein Problem ist so dass ich versuche zu instalieren und ein Meldung" isnstalieren jetzt" und wenn darauf klica dann wieder Problem .wahrscheinlich das Problem ist treibe zu finden und ich kann nicht es ,denn ich habe kein Internet
    Verbindung gehabt?

:)

NasimJoya, 6. Juni 2020
  2. Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte deine Angelegenheit besser beschreiben. Hast du ein Problem bei der Installation von Teams? Bekommst du eine Fehlermeldung? Welches Betriebssystem verwendest du? Willst du Teams mit einem Office 365 für Business Lizenz nutzen, oder
    die freie Version? Kannst du Teams Online in dem Browser problemlos nutzen?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Alexandar Petrov, 9. Juni 2020
Thema:

booting

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden