Office: brauche Hilfe für neues Projekt

Helfe beim Thema brauche Hilfe für neues Projekt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage: ich möchte 2 verschiedene Tabellen/Spalten mit Zahlen (Artikelnummern) eingeben. Exel soll mir dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von NataschaR., 30. März 2011.

1. NataschaR. Neuer User

brauche Hilfe für neues Projekt

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage:

ich möchte 2 verschiedene Tabellen/Spalten mit Zahlen (Artikelnummern) eingeben. Exel soll mir dann diesen "Wust" aus Zahlen so sortieren das ich sehe ob Zahl x in beiden Tabellen vorkommt um zu sehen das (in dem Fall der Artikel welcher Retouniert wurde) erledigt (gutgeschrieben) wurde.
    Hoffe Ihr wisst was ich meine.

Danke schon mal für eine Antwort, toll das es so ein Forum gibt.

Gruß

NataschaR., 30. März 2011
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hajo_Zi, 30. März 2011
  3. NataschaR. Neuer User
    @Hajo

Hallo,

danke, Vergleich 12 klingt so wie ich ihn brauche, allerdings weiß ich immer noch nicht wie ich das machen soll?

Gruß

NataschaR., 30. März 2011
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

Hallo,

kopiere das Makro in Deine Datei, und führe es aus.

Gruß Hajo

Hajo_Zi, 30. März 2011
  5. NataschaR. Neuer User
    Hallo und Danke,

hat tatsächlich geklappt (und das obwohl ich blond bin :lol: )
    Jetzt freue ich mich sogar auf die lästige Arbeit.

Schönen Abend noch.

NataschaR., 31. März 2011
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. brauche Hilfe für neues Projekt - Similar Threads - brauche Hilfe Projekt

2. Brauche mal Hilfe bei ja/nein auswahl

in Microsoft Excel Hilfe
    Brauche mal Hilfe bei ja/nein auswahl: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe eine Spalte für erledigte Aufgaben bestehend aus "ja" in spalte I und aus "nein" in spalte J. Aktuell...
  3. Brauche Hilfe bei einer Makro

in Microsoft Excel Hilfe
    Brauche Hilfe bei einer Makro: Hey, ich bin leider absolut unbewandert in Makros, ich benötige jedoch für die Arbeit diese Liste :( Evtl kann mir ja wer helfen. Diese Tabelle habe ich im Internet gefunden und die passt gut zu...
  4. DomAnzahl zwei Kriterien -Zeichensetzung - brauche kurz Hilfe

in Microsoft Access Hilfe
    DomAnzahl zwei Kriterien -Zeichensetzung - brauche kurz Hilfe: Hallo zusammen, ich weiß es gibt diverse Einträge zur DomAnzahl mit zwei Kriterien, aber ich krieg das mit der Zeichensetzung nicht hin und in einer Accessabfrage kommt ja nur der sehr hilfreiche...
  5. Viele Fragen, brauche Hilfe :(

in Microsoft Word Hilfe
    Viele Fragen, brauche Hilfe :(: Hallo, ich bin das erste mal in diesem Forum unterwegs und erhoffe mir gerade hier hilfreiche Ratschläge. Ich versuche für meine Arbeit Dokumente zu erstellen und habe die meiste Erfahrung mit...
  6. Brauche Hilfe bei Projekt...

in Microsoft Access Hilfe
    Brauche Hilfe bei Projekt...: Hallo an alle. Ich habe mich seit kurzer Zeit mit dem Programm MS Access beschäftigt und würde gerne etwas selber erstellen. Leider Funktioniert das nicht so wie ich mir das gedacht habe....
  7. Brauche mal Hilfe bei mehreren Wenn und ider

in Microsoft Excel Hilfe
    Brauche mal Hilfe bei mehreren Wenn und ider: Hallo was mache ich hier falsch, dass kein JA in Zelle A1 erscheint?
  8. Brauche Hilfe beim Projekt

in Microsoft Excel Hilfe
    Brauche Hilfe beim Projekt: Guten Morgen Leute, ich hab hier eine Datei angehängt, wofür ich eine Lösung bräuchte. Auf dem Tabellenblatt offene Cases sind wichtig die Spalten ADE; Account und Wunschtermin. Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden