Office: Break Out Räume bei Ms Teams mit festen Hosts, die bei Rotation der Teilnehmer in ihrem ...

Helfe beim Thema Break Out Räume bei Ms Teams mit festen Hosts, die bei Rotation der Teilnehmer in ihrem ... in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Nehmen wir an wir haben 4 Räume mit 4 Lehrern. 40 Schüler wollen für 10 Minuten in jeden Raum von jedem Lehrer unterrichtet werden. Alle zehn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Frasgis, 21. September 2020.

  1. Break Out Räume bei Ms Teams mit festen Hosts, die bei Rotation der Teilnehmer in ihrem ...


    Hi

    Nehmen wir an wir haben 4 Räume mit 4 Lehrern.

    40 Schüler wollen für 10 Minuten in jeden Raum von jedem Lehrer unterrichtet werden.

    Alle zehn Minuten rotiert die Klasse, die Lehrer bleiben aber in Ihren (BREAKOUT)-Rooms.

    Ist das mögluch mit den Breakoutrooms bei Teams?

    Fixe hosts/Sprecher in Breakoutrooms und NUR die schüler / anderen Teilnehmer werden rotiert nach einer gewissen Zejt?

    wenn j, wie

    :)
     
  2. Guten Morgen ,

    Bitte gebe Deine Stimme
    hier
    ab.

    Einige Funktionen befinden sich in der Testphase.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Wolf Spohr, 24. September 2020
    #2
Thema:

Break Out Räume bei Ms Teams mit festen Hosts, die bei Rotation der Teilnehmer in ihrem ...

Die Seite wird geladen...
  1. Break Out Räume bei Ms Teams mit festen Hosts, die bei Rotation der Teilnehmer in ihrem ... - Similar Threads - Break Out Räume

  2. Macro Fehler Subscript out of Range

    in Microsoft Excel Hilfe
    Macro Fehler Subscript out of Range: Hallo Zusammen, ich muesste aus ca. 500 pdf's mit teilweise 90 oder evtl. sogar mehr Seiten, ein paar Daten auslesen. Ich habe ein Makro, dass ich vor Jahren benutzt habe, mit dem ich erst die...
  3. Dreidimensionale Break-Even Analyse mit mehreren Wahrscheinlichkeiten in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dreidimensionale Break-Even Analyse mit mehreren Wahrscheinlichkeiten in Excel: Liebe Leser, für meine Bachelorarbeit muss ich eine Break-Even Analyse durchführen. Diese möchte ich gern grafisch darstellen. Kurz zusammengefasst: Es geht um ein Unternehmen mit drei...
  4. First-in/First-out mit mehreren Bedingungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    First-in/First-out mit mehreren Bedingungen: Guten Abend Ich habe ein für mich unlösbares Problem und hoffe auf eine Lösung der erfahrenen Community. Und zwar habe ich z.B. folgende Tabelle: WE-Datum / Art-Nr. / Stück / Palette 01.01.2021...
  5. Dart 501 (double out)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dart 501 (double out): Hallo, ich habe letzte Woche mir eine Excel Tabelle fürs Dart erstellt, da mir die Programme dazu zu aufgebläht sind, bzw die Eingabe doof (klicken statt Zahlen tippern) und die Berechnung stimmt...
  6. VBA-Print Out

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA-Print Out: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit mehreren Arbeitsblättern. In Arbeitsblatt 1 habe ich einen Druck-Button eingebaut dass die entsprechenden Arbeitsblätter automatsich gedruckt werden...
  7. Dart 501 (double out) - 3 Dart Average und Probleme mit der Berechnung (Formeln)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dart 501 (double out) - 3 Dart Average und Probleme mit der Berechnung (Formeln): Hallo, ich habe letzte Woche mir eine Excel Tabelle fürs Dart erstellt, da mir die Programme dazu zu aufgebläht sind, bzw die Eingabe doof (klicken statt Zahlen tippern) und die Berechnung stimmt...
  8. Print Out und Export nach Excel von Pivot Tabellen, SEARCH

    in Microsoft Access Hilfe
    Print Out und Export nach Excel von Pivot Tabellen, SEARCH: Hallo zusammen! Irgendjemand eine Idee - wie ich aus einem Formular - wo ein Subform enthalten ist (eine Pivot Tabelle) - nur die Pivot Tabelle ausdrucke? Wie schaffe ich es diese Pivot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden