Office: Briefpapier vs. Signatur

Helfe beim Thema Briefpapier vs. Signatur in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hi, ich muss für einen Kunden eine Signatur für Outlook erstellen. Es ist ganz simpel: Oben zentriert Firmenlogo und blaugrauer Hintergrund.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von BOAT, 9. November 2005.

  1. BOAT Neuer User

    Briefpapier vs. Signatur


    hi,

    ich muss für einen Kunden eine Signatur für Outlook erstellen.
    Es ist ganz simpel: Oben zentriert Firmenlogo und blaugrauer Hintergrund.

    Dazu habe ich aus \Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Stationery eine bestehende Vorlage umgearbeitet. passt auch alles, ABER wenn ich meine Signatur anhänge, dann rutscht das Logo sofort an den unteren Rand der Mail.

    Woran liegt das? kann mir jmd. weiterhelfen

    Danke
    BOAT
     
Thema:

Briefpapier vs. Signatur

Die Seite wird geladen...
  1. Briefpapier vs. Signatur - Similar Threads - Briefpapier Signatur

  2. Selbst erstelltes Briefpapier wird am rechten Rand "abgeschnitten"

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Selbst erstelltes Briefpapier wird am rechten Rand "abgeschnitten": Windows 10 Pro, 64-Bit, Version 1909, MS Office 365; Geschätzte Community, für eine "Department ID" habe ich einen Hintergrund wie folgt gestaltet und erstellt: Hintergrund als JPEG...
  3. Hinzufügen von Briefpapier zu Ihren E-Mails

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen von Briefpapier zu Ihren E-Mails: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/01933968-33e6-43c4-b675-01ea7eafbb36/967b7bd1-a7eb-44f9-b8e9-8a011d18_1280x720_222.mp4 Übersicht...
  4. Entfernen von Briefpapier und Designs aus empfangenen Nachrichten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Entfernen von Briefpapier und Designs aus empfangenen Nachrichten: Entfernen von Briefpapier und Designs aus empfangenen Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr......
  5. Erstellen von Briefpapier für E-Mail-Nachrichten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen von Briefpapier für E-Mail-Nachrichten: Erstellen von Briefpapier für E-Mail-Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  6. Kopieren von Briefpapier auf einen anderen Computer

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Kopieren von Briefpapier auf einen anderen Computer: Kopieren von Briefpapier auf einen anderen Computer Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr......
  7. Anwenden von Briefpapier, Hintergründen oder Designs auf e-Mail-Nachrichten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anwenden von Briefpapier, Hintergründen oder Designs auf e-Mail-Nachrichten: Anwenden von Briefpapier, Hintergründen oder Designs auf e-Mail-Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  8. Formatierung Outlook Vorlage (Briefpapier) und Signature

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Formatierung Outlook Vorlage (Briefpapier) und Signature: Ich arbeite beim Versenden von Emails über Outlook 2003 immer mit einem Briefpapier als Vorlage mit Signature. Hierzu habe ich nun 2 Fragen: 1. Wie kann ich innerhalb dieses Briefpapieres den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden