Office: (Office 2013) Bruchrechnung mit Gültigkeit
Helfe beim Thema Bruchrechnung mit Gültigkeit in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, da isser mal wieder, hab mal wieder eine Frage, möchte eine Gültigkeitsliste o. ä. in einer Zeller erstellen, wo fogende Brüche angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von JuergenH666, 15. Januar 2017.
Thema:
Bruchrechnung mit Gültigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Bruchrechnung mit Gültigkeit - Similar Threads - Bruchrechnung Gültigkeit
-
Speicherung von Makros gültig für alle Word-Dateien
in Microsoft Word HilfeSpeicherung von Makros gültig für alle Word-Dateien: Guten Tag, in früheren Office Versionen habe ich die .dot-Datei in„C:\Programme\Microsoft Office\Office\Startup\“ abgelegt. Damit war das Makro automatisch in allen neu aufgerufen Dokumenten... -
index ausserhalb des gültige Bereichs
in Microsoft Excel Hilfeindex ausserhalb des gültige Bereichs: Option Explicit Dim summe As Integer Dim k As Integer Dim i, z As Integer Dim zahl As Integer Dim arr(1 To 2, 1 To 3) As integer Private Sub CommandButton1_Click() For k = 1 To 3 arr(k, 1) = 0... -
Sonderzeichen für Gültigen Dateinamen elemeniren
in Microsoft Excel HilfeSonderzeichen für Gültigen Dateinamen elemeniren: Hallo miteinander, in Spalte C stehen bei mir Namen mit Projekt nummern, blöderweise können Projektnummern Sonderzeichen enthalten wirklich alles,es gibt keine Richtlinie dafür leider. ich... -
Laufzeitfehler '9' Index außerhalb des gültigen Bereichs
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitfehler '9' Index außerhalb des gültigen Bereichs: Ich habe ein Makro aufgezeichnet und es läuft auch so wie es soll. Das Problem ist nur dass ich das Makro in einer Arbeitsmappe aufgezeichnet habe die sich XXX.csv nennt. Das darin befindliche... -
Gültigkeit
in Microsoft Access HilfeGültigkeit: Hallo Experten, ich könnte euch nochmal um eure Hilfe bitten. Habe jetzt ne Weile über div. Möglichkeiten dazu gelesen aber nichts brauchbares gefunden. In einem HF/+UFO erfasse ich Produkte,... -
Bruchrechnung mit ganzen Zahlen
in Microsoft Excel HilfeBruchrechnung mit ganzen Zahlen: Hallo... ich habe da mal wieder etwas zum knobeln :-) [img] ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Mein Sohn kam letztens an, und fragte mich was ist das und wie rechnet man das.. Nun... -
Bruchrechnen
in Microsoft Excel HilfeBruchrechnen: Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich möchte in Zelle A1 den Ausdruck "2+2/2" als Bruch stehen haben. Das geht aber nur, wenn ich diese Zelle als Text oder Bruch formatiere. In Zelle A2 soll...