Office: Buchstaben bzw. Text zählen, dann Summe
Helfe beim Thema Buchstaben bzw. Text zählen, dann Summe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ! Ich möchte einen monatlichen Dienstplan erstellen. Dieser setzt sich zB aus S (für Spätdienst), F (Frühdienst) und N (Nachtdienst) zusammen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von bflash, 8. Juni 2007.
Thema:
Buchstaben bzw. Text zählen, dann Summe
Die Seite wird geladen...
-
Buchstaben bzw. Text zählen, dann Summe - Similar Threads - Buchstaben Text zählen
-
In einer Zelle Zahlen erkennen und trennen
in Microsoft Excel HilfeIn einer Zelle Zahlen erkennen und trennen: Guten Tag zusammen Ich habe folgende Daten in einer Zelle und muss diese in mehrere Spalten aufteilen, insbesondere benötige ich die Zahl, die hinter dem X steht PKP210SX90AOS08... -
Spalten Sortieren nach Zahlen mit Buchstaben (1a,1b usw)
in Microsoft Excel HilfeSpalten Sortieren nach Zahlen mit Buchstaben (1a,1b usw): Hallo, ich habe hier eine Bauteileliste erstellt um diese leichter wiederzufinden. Das Problem ist, dass die Baugruppen unterteilt sind (ist ein Kartonbaubogen mit mehreren Hundert Teilen,... -
Schnellsprung zu einer Zeile in einer Liste (Buchstabe)
in Microsoft Excel HilfeSchnellsprung zu einer Zeile in einer Liste (Buchstabe): Ich habe eine Liste mit Lieferorten. Diese ist Alphabetisch geordnet. Ich habe sie so abgespeichert, dass man Mittig liegt und dann je nach Stadtname hoch oder runterscrollen muß. Die Liste wird... -
Zeichenkette Text, Zahle und Buchstaben trennen
in Microsoft Excel HilfeZeichenkette Text, Zahle und Buchstaben trennen: Hallo, ich habe Zeichenketten die wie folgt aussehen: Spalte A in Excel: :61:12343DD65,73DGS1223432 :61:3421421DG88,54fd1263 Nun würde ich diese Zeichenkette trennen und den Betrag 65,73... -
Text in eine Buchstabenfolge aus 11 Buchstaben unterteilen
in Microsoft Word HilfeText in eine Buchstabenfolge aus 11 Buchstaben unterteilen: Hallo erstmal, Ich beschäftige mich gerade mit Kryptograhie und mache gerade die Vigénere Verschlüsselung. Dazu möchte ich den Text automatisch in Buchstabenfolgen aus 11 Buchstaben... -
Probleme beim Text verbessern! Buchstaben bleiben stehen.
in Microsoft Word HilfeProbleme beim Text verbessern! Buchstaben bleiben stehen.: Hallo, ich habe ein schwer zu erklärendes Problem. Ich habe einen vorgefertigten Text und in dem Text will ich einige Details ändern. Jedoch immer wenn ich etwas schreiben will, bleiben die... -
bunte Buchstaben im Text
in Microsoft Word Hilfebunte Buchstaben im Text: Hallo, ich bin neu und möchte gern wissen, wie ich bunte Buchstaben im Text einfügen kann. Wer kann mir helfen? Antonia sagt Danke.