Office: Buchstaben in Zahl umwandeln und dann berechnen
Helfe beim Thema Buchstaben in Zahl umwandeln und dann berechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich wünsche euch einen guten Abend. Hab mir hier angemeldet weil ich schon ein paar dinge gefunden habe die mir weiter geholfen haben. Nun zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von X700, 23. Oktober 2008.
Thema:
Buchstaben in Zahl umwandeln und dann berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Buchstaben in Zahl umwandeln und dann berechnen - Similar Threads - Buchstaben Zahl umwandeln
-
In einer Zelle Zahlen erkennen und trennen
in Microsoft Excel HilfeIn einer Zelle Zahlen erkennen und trennen: Guten Tag zusammen Ich habe folgende Daten in einer Zelle und muss diese in mehrere Spalten aufteilen, insbesondere benötige ich die Zahl, die hinter dem X steht PKP210SX90AOS08... -
Spalten Sortieren nach Zahlen mit Buchstaben (1a,1b usw)
in Microsoft Excel HilfeSpalten Sortieren nach Zahlen mit Buchstaben (1a,1b usw): Hallo, ich habe hier eine Bauteileliste erstellt um diese leichter wiederzufinden. Das Problem ist, dass die Baugruppen unterteilt sind (ist ein Kartonbaubogen mit mehreren Hundert Teilen,... -
Spalte A nach Buchstaben, dann erst nach Zahlen sortieren
in Microsoft Excel HilfeSpalte A nach Buchstaben, dann erst nach Zahlen sortieren: Hallo zusammen, ich bitte um eure Hilfe. Ich habe ein Exceldokument wo in einer Spalte z.B. folgende Infos eingetragen sind: A1: ELB02 A2: CBA01 A3: 90000 A4: CBB01 A5: 90001 A6: ELB03 A7: 90002... -
Alphanumerische Zelle trennen
in Microsoft Excel HilfeAlphanumerische Zelle trennen: Ich habe vergleichbares gefunden, jedoch möchte ich ein anderes Ergebnis. Spalte A hat z.B. folgende Werte: DER3453 FRJ78 RUH8879 GBI445 BA909 BHJ5453P Ich möchte in selber Spalte die... -
Zahlen in Buchstaben umwandeln
in Microsoft Excel HilfeZahlen in Buchstaben umwandeln: Gibt es eine Möglichkeit in VBA, dass ich Zahlen in Buchstaben des Alphabets umwandeln kann? (z.B. 1 = A, 3 = C, 26 = Z) Habe nämlich die Spaltenanzahl als Zahl ausgelesen und brauche nun wieder... -
Buchstaben in Zahlen umwandeln und umgekehr
in Microsoft Excel HilfeBuchstaben in Zahlen umwandeln und umgekehr: Hallo zusammen, ich arbeite erst seit kurzem mit excel und stehe nun vor einem problem. Ich muss in einer excel-datei aus buchstaben zahlen machen, um damit rechnen zu können. also z.B. soll aus... -
Zahl in Buchstabe umwandeln
in Microsoft Excel HilfeZahl in Buchstabe umwandeln: Hallo, kennt jemand eine Funktion, damit ich eine Zahl in einen Buchstaben umwandeln kann - brauche das, damit ich die Spalten ansprechen kann. Vielen Dank 181276