Office: Bullriding Turnier

Helfe beim Thema Bullriding Turnier in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich plane ein Bullriding-Turnier und würde dabei gerne eine Excel Tablle verwenden. Es soll automatisch eine Rangfolge der längsten Zeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von TrinkeP, 11. Juni 2009.

1. TrinkeP Neuer User

Bullriding Turnier

Hallo!

Ich plane ein Bullriding-Turnier und würde dabei gerne eine Excel Tablle verwenden.

Es soll automatisch eine Rangfolge der längsten Zeit erstellt werden.

Also nehmen wir mal an, es machen 20 Leute mit. Nachdem einer dran war, trag ich die Zeit ein und es soll sich automatsch die Rangfolge bilden.

Wär auch schön, wenn man irgendwie ne Warteliste erstellen könnte, damit man sehen kann, wer als nächster dran ist...

Wie krieg ich das am besten hin?

Schonmal danke für die Antworten!!!

TrinkeP, 11. Juni 2009
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Entspricht dies deinen Vorstellungen?

ABCDE
    1NameZeitRang Nächster
    2Rider100:01:232 Rider4
    3Rider200:00:473  
    4Rider300:02:011  
    5Rider4    
    6Rider5    
    7Rider6    
    8Rider7    
    9Rider8    
    10Rider9    
    11Rider10    
    ZelleFormel
    C2=WENN(B2="";"";RANG(B2;B$2:B$100))
    E2{=INDEX(A:A;1+MAX((B2:B100<>"")*ZEILE(2:100)))}
    C3=WENN(B3="";"";RANG(B3;B$2:B$100))
    C4=WENN(B4="";"";RANG(B4;B$2:B$100))
    C5=WENN(B5="";"";RANG(B5;B$2:B$100))
    C6=WENN(B6="";"";RANG(B6;B$2:B$100))
    C7=WENN(B7="";"";RANG(B7;B$2:B$100))
    C8=WENN(B8="";"";RANG(B8;B$2:B$100))
    C9=WENN(B9="";"";RANG(B9;B$2:B$100))
    C10=WENN(B10="";"";RANG(B10;B$2:B$100))
    C11=WENN(B11="";"";RANG(B11;B$2:B$100))
    <table><tr><td>Achtung, Matrixformel enthalten!</td></tr><tr><td><span>Die geschweiften Klammern{} werden </span><span>nicht</span><span> eingegeben.</span></td></tr><tr><td><span>Verlassen Sie den Zelleneditor mit </span><span>Strg+Shift + Enter</span><span>, statt Enter alleine.</span></td></tr></table>[/parsehtml]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2020
    schatzi, 12. Juni 2009
Thema:

Bullriding Turnier

Die Seite wird geladen...
  1. Bullriding Turnier - Similar Threads - Bullriding Turnier

2. Turnier Tennis 2 Gruppen, jeder gegen jeden

in Microsoft Excel Hilfe
    Turnier Tennis 2 Gruppen, jeder gegen jeden: Hallo zusammen, ich suche nach einer Lösung, die hier schon einmal hochgeladen wurde. Sie ist leider nicht mehr verfügbar. Daher beschreibe ich das Problem: Ich möchte ein kleines...
  3. Fußball-Turnier: Daten übertragen per Makro?

in Microsoft Excel Hilfe
    Fußball-Turnier: Daten übertragen per Makro?: Hallo! Ich habe vor kurzem einen Excel-Kurs gemacht und zu Übungszwecken ein Fußballturnier erstellt. Bei diesem Turnier gibt es 10 Mannschaften. Auf dem ersten Blatt werden die Mannschaften...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden