Office: Bundesliga 2008 / 2009

Helfe beim Thema Bundesliga 2008 / 2009 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr Lieben, dank Eurer Hilfe habe ich meine Tabelle fertig bekommen. Nur da ich dies ohne Eure Hilfe nie geschaft hätte möchte ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von HolgerKu, 11. Juli 2008.

1. HolgerKu Erfahrener User

Bundesliga 2008 / 2009

Hallo Ihr Lieben, dank Eurer Hilfe habe ich meine Tabelle fertig bekommen.

Nur da ich dies ohne Eure Hilfe nie geschaft hätte möchte ich diese Tabbele allen zur Verfügung stellen.
    Nur leider ist sie gezipt 1,61 MB groß und kann sie hier nicht reinstellen.
    Oder kennt einer eine Lösung???

Euch lieben dank, bis dann mal :mrgreen:

Gruß Holger

HolgerKu, 11. Juli 2008
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Wenn die Datei gezippt noch 1,6MB groß ist, dann hast du dort entweder unglaublich viele verschiedene Formate drin, die die Datei aufblähen, oder Excel betrachtet sehr viele Zeilen/Spalten als belegt, obwohl sie es gar nicht sind.

Ich habe dir per PN meine eMail-Adresse geschickt.
    Sende die Datei mal rüber, vielleicht kann ich sie etwas entschlacken.

schatzi, 11. Juli 2008
  3. gook Erfahrener User
    Ja versuch sie doch einfach zu verpacken mit WinZip oder WinRar.
    Noch eine Möglichkeit wäre, sie bei irgendeinem Upload Anbieter hochzuladen und hier dann den Link zu posten . Gruß

4. HolgerKu Erfahrener User

Bundesliga 2008 / 2009

HolgerKu, 11. Juli 2008
  5. HolgerKu Erfahrener User
    Neuer Link

Sorry liebe Leute, der Link wurde leider gelöscht !!!

Habe da leider einen fehler, bei UPload.de, kann ich jetzt so schnell nicht beheben, melde mich wenn ich mehr weiß

HolgerKu, 15. Juli 2008
  6. schatzi Super-Moderator
    Und ich dachte schon, du hättest es geschafft, die Datei auf 15KB runterzudampfen... :mrgreen: :mrgreen:

schatzi, 15. Juli 2008
  7. HolgerKu Erfahrener User
    nein leider nicht, hast du eine Idde, liebes Schatzi ?

HolgerKu, 15. Juli 2008
  8. schatzi Super-Moderator

Bundesliga 2008 / 2009

Nein! Hexerei ist verboten... :mrgreen:

Aber zumindest einen Excel-Bundesliga-Spielplan habe ich auch mal entworfen.
    (Die komischen Farben und die seltsame Formatierung kommen daher, da es eigentlich eine Excel2007-Mappe ist.)
    Das Blatt "Vereine" kann ausgeblendet werden. Es dient nur dazu, bei Saisonwechsel die neu dazugekommenden Mannschaften eintragen zu können und um die nötigen Berechnungen zu tätigen.

schatzi, 15. Juli 2008
  9. gook Erfahrener User
    Also wenn ich bei Google file upload eingebe, finde ich locker 6 Anbieter bei denen du was hochladen kannst...

Gruß

10. HolgerKu Erfahrener User
    Neuer Download ( Hilfsdatei )

So Hier nun die Datei, wo zwei Links zu den Downloads sind, viel spaß damit Bundesliga 2008 / 2009 *:p*

HolgerKu, 15. Juli 2008
Thema:

Bundesliga 2008 / 2009

Die Seite wird geladen...
  1. Bundesliga 2008 / 2009 - Similar Threads - Bundesliga 2008 2009

2. Entourage 2008 für Mac auf Outlook 2019 übertragen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Entourage 2008 für Mac auf Outlook 2019 übertragen: Wie kann ich von meinem Macbook Pro meine Emails aus Entourage 2008 für Mac, in Outlook 2019 (MS Office 2019 für Mac übertragen?
  3. Access auf einmal sehr langsam auf WIN Server 2008

in Microsoft Access Hilfe
    Access auf einmal sehr langsam auf WIN Server 2008: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe seit 1 Woche bei einem Kunden ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Beim Kunden laufen mehrere ACCESS Anwendungen auf einem Terminalserver. Die...
  4. MS Access auf Server 2008 R2 X64 langsam

MS Access auf Server 2008 R2 X64 langsam: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich? Mein Problem möchte ich mal so schildern. Ein Access MDB auf Basis 2000 läuft seit Jahren auf einem Server 2003 x 32 System...
  5. Bundesliga Spielplan in Access

Bundesliga Spielplan in Access: Guten Morgen zusammen, da Anfang August wieder die neue Bundesliga Saison beginnt, würde ich gerne mittels Access einen Bundesliga Spielplan inkl. Tippspiel erstellen. Bisher habe ich dieses mit...
  6. Auslesen einer Zelle auch nach dem Einfügen weitere Zeilen (Excel mind 2008)

in Microsoft Excel Hilfe
    Auslesen einer Zelle auch nach dem Einfügen weitere Zeilen (Excel mind 2008): Hallo, folgendes Problem: Datei A hat 4 Tabellenblätter. 1 und 2 erfassen Eingänge, 3 summiert es auf. Täglich, mit Monatsendwert. In Blatt 4 will ich dann nur die Monatsendwerte übernehmen,...
  7. [Excel 2008] Wie Diagrammvorlage anlegen?

in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel 2008] Wie Diagrammvorlage anlegen?: Ich benutze Excel 2008 auf dem Mac. Verzweifelt suche ich die Stelle, an der ich ein zuvor formatiertes Diagramm als Diagrammvorlage hinzufüge, die ich danach auf ein anderes Diagramm anwenden...
  8. [Excel 2008] Balkendiagramm: Frage zu y-Spaltenbeschriftung

in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel 2008] Balkendiagramm: Frage zu y-Spaltenbeschriftung: Hallo, habe einen iMac, und benutze darauf Excel 2008. Nun habe ich gewisse Vorgaben bekommen, wie ein Balkendiagramm am besten auszusehen hätte. Die Beschriftung der y-Achse soll danach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden