Office: (Office 2016) Bunter Vergleich zwischen zwei Spalten (Preise)
Helfe beim Thema Bunter Vergleich zwischen zwei Spalten (Preise) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe eigentlich eine ganz banale Sache und finde nichts!! Ich habe 2 (oder auch mal 3) Spalten mit Preise von unterschiedlichen Lieferanten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von vettelchen, 22. Oktober 2021.
Thema:
Bunter Vergleich zwischen zwei Spalten (Preise)
Die Seite wird geladen...
-
Bunter Vergleich zwischen zwei Spalten (Preise) - Similar Threads - Bunter Vergleich Spalten
-
Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden
in Microsoft Excel HilfeErgebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!... -
Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten
in Microsoft Excel HilfeZwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten: Hallo, ich benötige eure Unterstützung. Ich habe zwei Dateien (Excel) dahingehend abgleichen ob in der einen Datei (Master) Zieldaten (Boxennummern - jede in einer Zeile) und deren Folgedaten... -
Summenprodukt als Vergleich zu Pivot
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt als Vergleich zu Pivot: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe eine Tabelle in der von den Quelldaten, ca. 35000 Zeilen, Pivots erstellt werden. Als Vergleich würde ich gerne Formeln neben die Pivotwerte... -
PowerQuery Zeiträume miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfePowerQuery Zeiträume miteinander vergleichen: Halli Hallo, ich habe mal eine Demo-Datei hochgeladen in welcher das Problem nochmal erklärt wird. In der tabAbwesenheiten überlappen sich teilweise die Zeiträume mit denen in der... -
Namen Vergleichen
in Microsoft Excel HilfeNamen Vergleichen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: - Spalte A Vornamen und Spalte B Nachnamen - Spalte C Vornamen AR und Spalte D Nachnamen AR - die Spalten bzw. Listen sind unterschiedlich lang Jetzt... -
Zellen automatisch bunt werden lassen
in Microsoft Excel HilfeZellen automatisch bunt werden lassen: Hallo, ich habe eine ähnliche Frage schon mal gestellt. Dieses mal ist der Fall jedoch etwas komplizierter. [ATTACH] Ich habe die Regel, = G<>H, dann verfärbe die Zelle rot. Das... -
bunte Buchstaben im Text
in Microsoft Word Hilfebunte Buchstaben im Text: Hallo, ich bin neu und möchte gern wissen, wie ich bunte Buchstaben im Text einfügen kann. Wer kann mir helfen? Antonia sagt Danke.
Schlagworte: