Office: (Office 2016) Bunter Vergleich zwischen zwei Spalten (Preise)
Helfe beim Thema Bunter Vergleich zwischen zwei Spalten (Preise) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe eigentlich eine ganz banale Sache und finde nichts!! Ich habe 2 (oder auch mal 3) Spalten mit Preise von unterschiedlichen Lieferanten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von vettelchen, 22. Oktober 2021.
Thema:
Bunter Vergleich zwischen zwei Spalten (Preise)
Die Seite wird geladen...
-
Bunter Vergleich zwischen zwei Spalten (Preise) - Similar Threads - Bunter Vergleich Spalten
-
Summendatei mit SVERWEIS & VERGLEICH & INDIREKT
in Microsoft Excel HilfeSummendatei mit SVERWEIS & VERGLEICH & INDIREKT: Hallo, ich habe mehrere ähnliche – aber nicht gleich – aufgebaute Dateien. In einer neuen Datei möchte ich die Summe aus den ähnlich aufgebauten Quelldateien bilden. Um nicht mit fehleranfälligen... -
Bedingte Formatierung: Vergleich Zellenwert auf Listenelemente
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung: Vergleich Zellenwert auf Listenelemente: Hallo, ich möchte gerne, dass eine bedingte Formatierung auf eine Zelle greift, wenn der Inhalt (Zeichenkette) mit dem eines Listenelements übereinstimmt. Bsp. es gibt eine Liste "gut" mit den... -
Formel: Mehrere Werte vergleichen mit dynamischer Tabelle
in Microsoft Excel HilfeFormel: Mehrere Werte vergleichen mit dynamischer Tabelle: Hallo zusammen Ich suche eine funktionierende Formel für mehrere Vergleichswerte in verschiedene Arbeitsmappen. Ausgangslage:Die Suchmatrix in welcher Tabelle gesucht wird, soll über die Zelle... -
Spalten vergleichen und farblich markieren
in Microsoft Excel HilfeSpalten vergleichen und farblich markieren: Hallo, ich habe zwar das Thema "Spalten vergleichen" gefunden, nur hat es mein Problem nicht gelöst, deshalb hier die Frage: Ich habe eine Tabelle: In Spalte A sind Campingplätze aufgeführt,... -
Quartale vergleichen
in Microsoft Excel HilfeQuartale vergleichen: Hallo, ich möchte quartalsweise Abrechnungspositionen vergleichen. Ich erhalte pro quartal Excel Tabellen: Spalte 1 immer die Kennziffer der Gebührenposition, Spalte 2 Anzahl, Spalte 3 EUR Kann... -
Zellen automatisch bunt werden lassen
in Microsoft Excel HilfeZellen automatisch bunt werden lassen: Hallo, ich habe eine ähnliche Frage schon mal gestellt. Dieses mal ist der Fall jedoch etwas komplizierter. [ATTACH] Ich habe die Regel, = G<>H, dann verfärbe die Zelle rot. Das... -
bunte Buchstaben im Text
in Microsoft Word Hilfebunte Buchstaben im Text: Hallo, ich bin neu und möchte gern wissen, wie ich bunte Buchstaben im Text einfügen kann. Wer kann mir helfen? Antonia sagt Danke.
Schlagworte: