Office: Button zum Abbrechen
Helfe beim Thema Button zum Abbrechen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen Forum, Ich habe mir eine Form gebastelt, mit einer Progressbar und einem Button. Dazu folgendes Script (zum Ausprobieren): Code: Sub... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Schnietzel, 17. September 2014.
Thema:
Button zum Abbrechen
Die Seite wird geladen...
-
Button zum Abbrechen - Similar Threads - Button Abbrechen
-
pdf drucken mit button in excel einfügen
in Microsoft Excel Hilfepdf drucken mit button in excel einfügen: Guten Abend! Habe mit zahlreicher Unterstützung geschafft einen Button auf mein dritten Tabellenblatt einzufügen Funktion fähig. Nun brauche ich nochmals Hilfe. Ich will mittels des PDF Drucken... -
Excel per Button Speichern und Schliessen und "X - Button" deaktivieren
in Microsoft Excel HilfeExcel per Button Speichern und Schliessen und "X - Button" deaktivieren: Guten Morgen zusammen, ich suche nach einem VBA-Code (unter Office 365), um das Schließen einer Excel-Datei über das "Rote X" oben rechts zum Einen zu verhindern und statt dessen zum Anderen den... -
Makro aus personal.xls starten
in Microsoft Excel HilfeMakro aus personal.xls starten: Auf einem Arbeitsblatt habe ich mehrere Buttons. Die zugehörigen Makros sind in personal.xls gespeichert. Aus dem Code-Editor heraus kann ich die Makros ohne Problem starten. auf dem Arbeitsblatt... -
Abbrechen Button bei Inputbox
in Microsoft Excel HilfeAbbrechen Button bei Inputbox: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich bei meiner InputBox auf "Abbrechen" oder auf das "X" zum Schließen des Dialogfeldes drücke, erscheint die Fehlermeldung "Typen unverträglich".... -
Datei speichern unter, Button abbrechen Makro beenden
in Microsoft Excel HilfeDatei speichern unter, Button abbrechen Makro beenden: Hallo zusammen Ich bin nun seit Stunden am Suchen und komme nicht weiter. Möchte eine Excel-Makrodatei unter dem gleichen Pfad mit einem Dateiname, den ich von einer Zellen hole, abspeichern. Wenn... -
"Abbrechen" Button in Input Box
in Microsoft Excel Hilfe"Abbrechen" Button in Input Box: Moin Moin, zu gern hätte ich, dass man die Eingabe auch abbrechen kann. Verschiedene Dinge habe ich schon ausprobiert; nur leider läuft keine davon so, wie sie soll. Momentan hatte ich es damit... -
VBA: "Abbrechen"-Button bei InputBox - Gelöst
in Microsoft Excel HilfeVBA: "Abbrechen"-Button bei InputBox - Gelöst: Hallo Office-User, ich tobe seit einer weile in Excel mit VBA herum. Bisher bekam ich meiner Meinung die komplizierte Dinge hin. Nur mit einer Sache habe ich Probleme, meiner Meinung nach...