Office: Buttons änderbar??

Helfe beim Thema Buttons änderbar?? in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo nochmal, kann man diese blöden standart buttons von access irgendwie verändern, die sind echt schwul! Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von drldoom, 25. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drldoom Erfahrener User

Buttons änderbar??

Hallo nochmal,
    kann man diese blöden standart buttons von access irgendwie verändern, die sind echt schwul!

drldoom, 25. Mai 2004
  2. Michael
    Michael Administrator
    welche meinst du? die die du in ein Formular einfügen kannst? was passt dir denn daran nicht? ;-)

Michael, 25. Mai 2004
  3. drldoom Erfahrener User
    ja die. na die hat jeder der mit access was macht, deswegen frag ich ob man die ändern kann..

drldoom, 25. Mai 2004
  4. Michael
    Michael Administrator

Buttons änderbar??

naja du kannst eigene bilder oder so was drauf machen oder ihn transparent aber den button an sich kannst du wohl nicht ändern.

Michael, 25. Mai 2004
  5. drldoom Erfahrener User
    oki, hät ja sein können! trotzdem dankeee

drldoom, 25. Mai 2004
Thema:

Buttons änderbar??

Die Seite wird geladen...
  1. Buttons änderbar?? - Similar Threads - Buttons änderbar

2. Bestimmter Druckbereich plus angehakte Zeilen mit Button drucken

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmter Druckbereich plus angehakte Zeilen mit Button drucken: Hallo zusammen. Nachdem ich nun schon intensivst Google bemüht und Freunde gefragt habe und dennoch nicht weiterkomme, hoffe ich bei Euch auf Hilfe. Ich habe eine Preisliste erstellt. Diese...
  3. Abbrechen Button bei Inputbox

in Microsoft Excel Hilfe
    Abbrechen Button bei Inputbox: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich bei meiner InputBox auf "Abbrechen" oder auf das "X" zum Schließen des Dialogfeldes drücke, erscheint die Fehlermeldung "Typen unverträglich"....
  4. Excel VBA Problem create button

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Problem create button: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt helfen, bin am verzweifeln und kann den Fehler einfach nicht finden. Wir haben eine aufwendig gestallte Excel Liste, wo wir unter anderem Button...
  5. Grafik auf klick auf Button drehen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Grafik auf klick auf Button drehen: Hallo, Habe schon viele Folien in Powerpoint erstellt, aber noch keine mit VBA. Mit VBA bei Excel und Access bin ich Fit. Ich habe auf der Folie ein Manometer und einen Zeiger als Grafik...
  6. zur aktuellen KW springen (Button und Dateistart)

in Microsoft Excel Hilfe
    zur aktuellen KW springen (Button und Dateistart): Guten Morgen, ich bastele an einer Tabelle (habe ich angehängt) und komme nicht weiter. In Spalte C befinden sich alle Tage des Jahres. Allerdings nur in jeder 3. Zeile. Die Daten werden von...
  7. Über Command Button dynamisch Dokumente öffnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Über Command Button dynamisch Dokumente öffnen: Hallo Zusammen, Ich habe eine Tabelle in der über unterschiedliche Kriterien, Produkte angezeigt werden. Nun möchte ich dazu, zu dem entsprechenden Produkt, über einen CommandButton die...
  8. Kalender-Button und "Hand-Hebe-Funktion" in Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Kalender-Button und "Hand-Hebe-Funktion" in Teams: Liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin gerade dabei Microsoft Teams bei meinen Schülern einzuführen. Problem ist, dass bei einigen Schülern in der Teams-App nicht der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden