Office: CBO in UF - AddItem und List
Helfe beim Thema CBO in UF - AddItem und List in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, in einer Datei habe ich bisher eine CBO beim Verlassen der vorherigen CBO folgendermaßen gefüllt (select case auf eins verkürzt):... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fette Elfe, 21. Februar 2011.
Thema:
CBO in UF - AddItem und List
Die Seite wird geladen...
-
CBO in UF - AddItem und List - Similar Threads - CBO AddItem List
-
ListBox mit AddItem aus mehrspaltiger Tabelle befüllen
in Microsoft Excel HilfeListBox mit AddItem aus mehrspaltiger Tabelle befüllen: Hallo zusammen! Dieses Mal gehts um zwei Anliegen (und einen Wunsch): 1. Ich möchte gerne eine Listbox mit Werten aus einer mehrspaltigen Tabelle (Tabelle1) befüllen. Knackpunkt ist vielleicht,... -
Felder in Abhängigkeit von cbo Sperren
in Microsoft Access HilfeFelder in Abhängigkeit von cbo Sperren: Hallo liebe Forengemeinde, wie in der Überschrift schon angedeutet, suche ich nach einer Möglichkeit, Textboxen in einem Form zu sperren, je nach dem was in einem cbo ausgewählt wurde (gleiches... -
Abfragekriterium durch CBO
in Microsoft Access HilfeAbfragekriterium durch CBO: Hallo Gemeinde, ich versuche mich grad an einer Abfrage und bekomme es leider nicht gebacken..... Folgender Sachverhalt : Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Daten. Allen ist gleich, das... -
Cbo - ich kann nur die ersten beiden Einträge auswählen
in Microsoft Excel HilfeCbo - ich kann nur die ersten beiden Einträge auswählen: Hallo, auf einem Arbeitsblatt habe ich verschiedene AktiveX-Steuerelemente. Über 2 Comboboxen lasse ich Lagerorte anzeigen, bzw. hat man dort die Möglichkeit Lagerorte einzugeben. Die Boxen... -
VBA - CBO - Eingabe nur in festgelegtem Format ermöglichen
in Microsoft Excel HilfeVBA - CBO - Eingabe nur in festgelegtem Format ermöglichen: Hallo, ich habe mal wieder keinen blassen Schimmer, und im WWW finde ich auch keinen Zündfunken. Was ich möchte ist bestimmt möglich, nur wie aufwändig wird das ganze? Wenn jemand die Lösung... -
je nach Bedingung nur Auswahl aus Bereich in CBO listen
in Microsoft Excel Hilfeje nach Bedingung nur Auswahl aus Bereich in CBO listen: Hallo, an diesem Problem knabbere ich schon seit mehreren Wochen und bekomme es nicht hin. gegeben: 1. Blatt > Datenliste 2. Blatt > Stammdaten, Datentypen sind Spaltenweise angeordnet... -
ComboBox - AddItem
in Microsoft Excel HilfeComboBox - AddItem: Hallo Excelaner, ich habe in einer ComboBox 12 Items über AddItem generiert. Öffne ich die ComboBox in der Userform sind 8 Items sichtbar und die Scrollbar. Kann man die ComboBox so einstellen...