Office: Character not allowed in mailbox name: '/' (0.000 + 0.000 secs)

Helfe beim Thema Character not allowed in mailbox name: '/' (0.000 + 0.000 secs) in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen Ich erhalte während der Nutzung von MS Outlook ständig die folgende Fehlermeldung. Character not allowed in mailbox name: '/' (0.000 +... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Marathonia, 8. Dezember 2020.

  1. Marathonia Neuer User

    Character not allowed in mailbox name: '/' (0.000 + 0.000 secs)


    Hallo Zusammen
    Ich erhalte während der Nutzung von MS Outlook ständig die folgende Fehlermeldung.
    Character not allowed in mailbox name: '/' (0.000 + 0.000 secs). Fehlercode 1025
    Was ist die Ursache und wie kann ich diese Meldung beseitigen?
    Gruss
     
    Marathonia, 8. Dezember 2020
    #1
  2. Anscheinend gibt es für diese Fehlermeldung keine Lösung!
     
    Raimundhuster, 20. November 2022
    #2
Thema:

Character not allowed in mailbox name: '/' (0.000 + 0.000 secs)

Die Seite wird geladen...
  1. Character not allowed in mailbox name: '/' (0.000 + 0.000 secs) - Similar Threads - Character not allowed

  2. Notetabelle mit Dropdown Menü und Gewichtungen mit Prozenten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Notetabelle mit Dropdown Menü und Gewichtungen mit Prozenten: Liebe Alle Leider bin ich ein Excel Banause und komme nicht weiter... Wir Lehrer haben vom Kanton eine Notentabelle bekommen und ich möchte diese anpassen. Beim Dropdown können wir den...
  3. Exportieren von Noten aus Microsoft Teams in Excel

    in Microsoft Teams Tutorials
    Exportieren von Noten aus Microsoft Teams in Excel: Exportieren von Noten aus Microsoft Teams in Excel Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Exportieren Sie...
  4. Exportieren von Noten aus Microsoft Teams in Excel

    in Microsoft Teams Hilfe
    Exportieren von Noten aus Microsoft Teams in Excel: Hallo liebe Community, wenn ich die Noten aus einem Team in eine Exceltabelle exportiere, ist diese unbrauchbar, da alle Noten, Feedbacks u.s.w. zu den jeweiligen Teilnehmern in einer Spalte...
  5. Recover Teams Groups Data (not Teams Data)

    in Microsoft Teams Hilfe
    Recover Teams Groups Data (not Teams Data): Dear all I would like to know, if it is possible to recover deleted data from a Teams Group Chat. We know that if you have a Team where you discuss the topic, it is quite easy so that you can...
  6. OneDrive - UPN Change impact on Meeting Notes

    in Microsoft Teams Hilfe
    OneDrive - UPN Change impact on Meeting Notes: Dear Community, we are planning a UPN Change and are reviewing which impact this could have for our productive users. My Question is based on the following discovery, If a Teams Meetings isn't...
  7. Bestehendes One Note Kursnotizbuch in Microsoft Teams löschen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Bestehendes One Note Kursnotizbuch in Microsoft Teams löschen: Liebe Community Ich versuche über SharePoint -> Websiteobjekte die entsprechende Notizbuch-Datei zu löschen (über die drei Punkte -> löschen). Dies geht aber nicht und es kommt stets die Meldung...
  8. Noten drucken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Noten drucken: Ich habe für meine Aufgaben eine eigene Notenrubrik erstellt. Wenn ich die Notenlisten dann öffne, sind diese dort aber nicht aufgelistet. Weiß jemand wie ich das hinzufügen kann?...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden