Office: Chat und Anruf in Outlook.com und Office für das Web

Helfe beim Thema Chat und Anruf in Outlook.com und Office für das Web in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Chat und Anruf in Outlook.com und Office für das Web Microsoft 365 Home Outlook.com Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Chat und Anruf in Outlook.com und Office für das Web


    Chat und Anruf in Outlook.com und Office für das Web
    Microsoft 365 Home Outlook.com Mehr... Weniger Wenn Sie über ein Microsoft-Konto verfügen, beispielsweise einOutlook.com-oder Skype-Konto, können Sie mit Freunden und Familienmitgliedern in Outlook.com oder Office für das Web chatten.

    Chatten oder anrufen in Outlook.com oderOffice für das Web
    1. Wählen Sie oben auf der Seite das Skype Symbol
      Chat und Anruf in Outlook.com und Office für das Web 041158c3-cb97-4729-b5ca-79c1a0849996.png
      aus.


      Chat und Anruf in Outlook.com und Office für das Web 9cc3f6a2-e946-4783-9d84-a54991404ea2.png


    2. Suchen Sie im Suchfeld nach einem Kontakt, oder wählen Sie eine vorherige Konversation unter zuletztverwendet aus. Wenn Sie eine neue Unterhaltung mit mehreren Personen beginnen möchten, wählen Sie Neuer Chataus.

    3. Wenn Sie einen Videoanruf oder einen Audioanruf starten möchten, wählen Sie im Chat-Fenster die Schaltflächen Videoanruf starten oder Audioanruf starten aus.


      Chat und Anruf in Outlook.com und Office für das Web 0440543f-bb59-4737-8a70-bdd6ca600a7f.png


      Hinweis: Derzeit werden Videoanrufe und Audioanrufe in Outlook.com und Office für das Web nur in Microsoft Edge und Google Chrome unterstützt.

    Ändern Ihrer Benachrichtigungseinstellungen für Chats

    Chat und Anruf in Outlook.com und Office für das Web 9cc3f6a2-e946-4783-9d84-a54991404ea2.png


    1. Wählen Sie oben auf der Seite das Skype Symbol
      Chat und Anruf in Outlook.com und Office für das Web 041158c3-cb97-4729-b5ca-79c1a0849996.png
      aus.

    2. Wählen Sie die drei Punkte neben dem Suchfeld aus.

    3. Wählen Sie Benachrichtigungseinstellungenaus.

    4. Deaktivieren Sie die Benachrichtigungen, die Sie nicht mehr benötigen, und wählen Sie Speichernaus.

    Verwalten Ihrer Skype Kontakte
    Damit Sie Ihre Skype Kontakte verwalten können, müssen Sie sich bei Skype auf Ihrem Computer anmelden. Weitere Informationen finden Sie unter wie finde ich neue Kontakte in Skype auf dem Desktop?

    Melden von missbräuchlichen Inhalten
    Verwenden Sie Skype auf Ihrem Computer, um den Kontakt zu blockieren und den Missbrauch zu melden. Weitere Informationen zum Melden von Missbrauch oder unerwünschtem Kontakt auf Skype finden Sie auf der Seite Skype-Datenschutz und-Sicherheit.

    Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Skype Support finden Sie unter Support.Skype.com.

    Hinweis: Sie müssen sich zuerst anmelden, um Unterstützung zu erhalten. Wenn Sie sich nicht anmelden können, wechseln Sie zu Kontounterstützung.


    Chat und Anruf in Outlook.com und Office für das Web 1504ae12-78ca-4911-beae-20b3c68586d6.png

    Chat und Anruf in Outlook.com und Office für das Web a642aa06-d542-4f1c-bab1-1933ac2b46d9.png


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Chat und Anruf in Outlook.com und Office für das Web

Die Seite wird geladen...
  1. Chat und Anruf in Outlook.com und Office für das Web - Similar Threads - Chat Anruf Outlook

  2. Bitte um Hilfe bei erstellung eines Makros, chat GPT hängt sich auf

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe bei erstellung eines Makros, chat GPT hängt sich auf: Hallo Bitte kann mir jemand helfen ich bräuchte ein Makro welches mir eine Liste erstellt aus der Zahlenkombination 0-6. beginnt soll beginnen mit 0 0 0 0 0 0 0 dann 0 0 0 0 0 0 1 aber auch...
  3. Teams als Chat-App für Office registrieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams als Chat-App für Office registrieren: Hallo, ich habe das Problem das bei uns TAPI mit Outlook nicht mehr funktioniert, bei Aufruf der Telefonfunktion wird immer versucht die Nummer mit TEAMS zu erreichen, in den Einstellungen von...
  4. Teams-Gruppen-Call/Chat per VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teams-Gruppen-Call/Chat per VBA: Hallo VBA-Profis, aus einer XLS/VBA-Anwendung zur Verwaltung von Projektbeteiligten, will ich per Button die Kommunikation mit selektierten Kontakten starten (Call/Chat). Für einzeln selektierte...
  5. Chats auf Desktopversion nicht mehr angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Chats auf Desktopversion nicht mehr angezeigt: Liebe Alle, ich habe das Problem, dass seit kurzer Zeit Chats in Kanälen aber auch mit Einzelpersonen nicht mehr angezeigt werden. Das heisst, die Chats sind noch gelistet, jedoch ohne Nachrichten...
  6. Starten eines Anrufs aus einem Chat in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Starten eines Anrufs aus einem Chat in Teams: Starten eines Anrufs aus einem Chat in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop...
  7. Chat für Gäste und Externe freigeben

    in Microsoft Teams Hilfe
    Chat für Gäste und Externe freigeben: Liebes Microsoft -Hilfe Team, Ich verfüge über ein MS-Teams-Basic Abonnement und muss offene Sitzungen erstellen, wobei die Teilnehmer über einen Link über den Browser teilnehmen sollen - da sie...
  8. Teams Kacheln Chat und Anrufe fehlen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Kacheln Chat und Anrufe fehlen: Hallo, ich finde die Kacheln Chat und Anrufe nicht... Ich kann zwar über die Tastenkombi Strg n den Chat öffnen aber die Kachel kommt trotzdem nicht... [ATTACH] Viele Grüße aus dem Allgäu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden