Office: Chatverlauf löschen

Helfe beim Thema Chatverlauf löschen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ist es möglich, einen Chatverlauf (sowohl privat als auch Gruppenchat) wieder einmal zu leeren - oder auch einzelne Nachrichten zu löschen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Helga_17, 5. September 2020.

  1. Chatverlauf löschen


    Hallo!

    Ist es möglich, einen Chatverlauf (sowohl privat als auch Gruppenchat) wieder einmal zu leeren - oder auch einzelne Nachrichten zu löschen?

    Danke schon mal!

    :)
     
    Helga_17, 5. September 2020
    #1
  2. Guten Morgen,

    Rechts neben Deiner Antwort, im chat , gehst Du auf die drei Punkte dort hast Du löschen.

    Du kannst nur Deine eigenen Mitteilungen löschen nicht die von anderen Teilnehmern.

    Geamte chats können nicht gelöscht werden.

    Du kannst einen
    Vorschlag
    hier unterbreiten.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Wolf Spohr, 8. September 2020
    #2
  3. Leider wir die Option Löschen mit Klick auf die drei Punkte nicht angezeigt
     
    Diana VKB, 7. Dezember 2020
    #3
  4. Chatverlauf löschen

    Hallo,

    Handelt es sich dabei um eine Mitteilung die Du geschrieben hast oder jemand anderes?

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Wolf Spohr, 7. Dezember 2020
    #4
Thema:

Chatverlauf löschen

Die Seite wird geladen...
  1. Chatverlauf löschen - Similar Threads - Chatverlauf löschen

  2. Eingaben in mehreren Spalten und Zeilen per Knopfdruck löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eingaben in mehreren Spalten und Zeilen per Knopfdruck löschen: Hallo zusammen, Ich habe einen Excel Kalkulater gebaut mit welchem man bestimmte Werte (tun hier nichts zur Sache) berechnen kann. Nun ist es so, dass die beiden Tabellenblätter für die...
  3. Textmarke in neuem Dokument löschen

    in Microsoft Word Hilfe
    Textmarke in neuem Dokument löschen: Hallo! Ich habe eine Word-Vorlage (Dokument.dotm) wenn diese geöffnet wird, wird ein neues Dokument auf Basis der Vorlage erstellt und eine Userform angezeigt. Zur Vereinfachung wird das neue...
  4. Schriftart Aptos löschen

    in Sonstiges
    Schriftart Aptos löschen: Guten Morgen, ich habe bei Microsoft 365 Schwierigkeiten mit der Schriftart Aptos (in allen Varianten) und möchte diese Schriftart daher gerne löschen. Unter Win 11 gehe ich auf "Einstellungen"...
  5. Zeilen bei bestimmten Kriterien löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen bei bestimmten Kriterien löschen: Moin, ich muss ab heute jeden Monat eine Auswertung über Projekte erstellen, dabei teile ich mir diese Aufgabe mit einem Kollegen, wo er die gerade und ich die ungerade übernehme. Besteht die...
  6. Wie kann ich den Chatverlauf bei einer Besprechung speichern, bzw. wo kann ich den Chatverlauf ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Wie kann ich den Chatverlauf bei einer Besprechung speichern, bzw. wo kann ich den Chatverlauf ...: Wie kann ich den Chatverlauf bei einer Besprechung speichern, bzw. wo kann ich den Chatverlauf nach einer Besprechung finden? 491e33af-0383-45b0-ac2c-1327062b5da9
  7. Teams Chatverlauf exportieren und wieder importieren?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Chatverlauf exportieren und wieder importieren?: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit den Chatverlauf in Teams zu exportieren? Ich möchte von einer Teams Free Version zu einer lizensierten Teams Version wechseln allerdings ist mir und...
  8. Einen Chatverlauf in einen Kanal kopieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Einen Chatverlauf in einen Kanal kopieren: Es passiert uns häufiger, dass eine im ganz kleinen Kreis im Chat begonnene Diskussion irgendwann einen Status erreicht, bei dem sie eher in den entsprechenden Kanal gehört. Daher wäre es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden