Office: (Office 2010) Checkbox falscher Wert falls Makro abbricht
Helfe beim Thema Checkbox falscher Wert falls Makro abbricht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, bei mir geht es heute um folgendes: Ich habe eine Checkbox mit einem Makro, das bestimmte Zellen von kg/h in g/s umrechnet (*3,6... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Adam Adamski, 22. Februar 2017.
Thema:
Checkbox falscher Wert falls Makro abbricht
Die Seite wird geladen...
-
Checkbox falscher Wert falls Makro abbricht - Similar Threads - Checkbox falscher Wert
-
Ausblenden von Inhalten per Checkbox / wiederholen von Inhalten
in Microsoft Word HilfeAusblenden von Inhalten per Checkbox / wiederholen von Inhalten: Hallo! Ich bin neu in der Community und hoffe auf Eure Unterstützung! Für meine Kollegen entwickle ich derzeit ein Formular, welches diverse Inhaltssteuerungselemente zum Ausfüllen enthält.... -
Zeile kopieren nach Checkbox aktivierung
in Microsoft Excel HilfeZeile kopieren nach Checkbox aktivierung: Hallo zusammen, ich bin totaler Neuling aber ich versuche gerade für die Arbeit ein Schichtprotokoll zu erstellen. Ansich ist es fertig. Aber ich habe in spalte J die Angabe das die Aufgabe noch... -
VBA / Leerzeile mit Checkbox löschen
in Microsoft Excel HilfeVBA / Leerzeile mit Checkbox löschen: Hallo Möchte gerne in einer Excel-Datei Leerzeilen, welche eine aktiviert Checkbox enthalten per VBA löschen. (Checkbox in der zu löschenden Zeile, sowie allfällig andere, deaktivierte Checkboxen... -
Checkbox Farbe ändern
in Microsoft Excel HilfeCheckbox Farbe ändern: Hi, ich knabbere gerade an folgendem Problem: Egal, ob ich ein Formularsteuerelement oder ein Active X Steuerelement einfüge, das Kästchen ist immer schwarz. Wie bekomme ich ein blaues Kästchen,... -
Frage zu CheckBox - TripleState =True
in Microsoft Excel HilfeFrage zu CheckBox - TripleState =True: Hallo zusammen, ich arbeite an einer kleinen Tabelle und bin beim Erstellen einer UserForm über CheckBoxen gestolpert. In den Eigenschaften gibt es den Triple State, den ich gerne nutzen würde.... -
VBA Checkbox ja/nein statt wahr/falsch
in Microsoft Excel HilfeVBA Checkbox ja/nein statt wahr/falsch: Hallo zusammen, langsam bin ich am verzweifeln.. Ich habe mir ein Formular gebaut, das seinen Inhalt an eine Excel Tabelle übergibt. Nur bei Checkboxen wird logischerweise immer WAHR / FALSCH... -
Checkbox falscher Wert falls Makro abbricht
in Microsoft Excel HilfeCheckbox falscher Wert falls Makro abbricht: Hallo zusammen, bei mir geht es heute um folgendes: Ich habe eine Checkbox mit einem Makro, das bestimmte Zellen von kg/h in g/s umrechnet (*3,6 bzw. /3,6) und umgekehrt. Wenn es jetzt...
Schlagworte: