Office: Checkbox unter Excel erstellen
Helfe beim Thema Checkbox unter Excel erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo möchte auf einem Excel sheet mehere checkboxen erstellen. Hinter jeder checkbox soll ein Wert stecken von 1 bis 4. Wenn ich nun entsprechende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von vaio61m, 11. März 2008.
Thema:
Checkbox unter Excel erstellen
Die Seite wird geladen...
-
Checkbox unter Excel erstellen - Similar Threads - Checkbox Excel erstellen
-
Checkbox Farbe ändern
in Microsoft Excel HilfeCheckbox Farbe ändern: Hi, ich knabbere gerade an folgendem Problem: Egal, ob ich ein Formularsteuerelement oder ein Active X Steuerelement einfüge, das Kästchen ist immer schwarz. Wie bekomme ich ein blaues Kästchen,... -
Formatierung Excel mit Kontrollkästchen Export zu PDF
in Microsoft Excel HilfeFormatierung Excel mit Kontrollkästchen Export zu PDF: Hallo, Ich habe eine Exceldatei, die Checkboxen/Kontrollkästchen beinhaltet. Beim Export zum PDF sind die Kästchen nur ganz klein dargestellt/verzerrt oder die Häkchen sind sehr dezent, sodass... -
Alle Checkboxen anwählen und definieren
in Microsoft Excel HilfeAlle Checkboxen anwählen und definieren: Hallo liebe Leuts, Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen? Ich habe mehrere Checkboxen in einem Dokument und möchte alle nicht aktiven Checkboxes farblich grau hinterlegen ohne dabei jede... -
Checkbox 13 Felder die Text in ZELLE füllen
in Microsoft Excel HilfeCheckbox 13 Felder die Text in ZELLE füllen: Hallo, ich suche nach einer Pop-Up Möglichkeit 13 Checkboxen nebeneinander mit den Buchstaben A-M den Inhalt von zum Beispiel Zelle B5 zu bestimmen. Sind die Markierungen bei A B und M gesetzt... -
Excel - Drucken bestimmter Tabellenblätter (Checkboxen)
in Microsoft Excel HilfeExcel - Drucken bestimmter Tabellenblätter (Checkboxen): Hallo Forum, ich bin neu hier und bin leider durch eine Google-Suche nicht fündig geworden bzw. fand ich kein passendes Makro. Ich habe eine Excel Arbeitsmappe mit ca. 15 Tabellenblättern.... -
Excel Graph mittels Activex Checkbox steuern - VBA Code
in Microsoft Excel HilfeExcel Graph mittels Activex Checkbox steuern - VBA Code: Hallo zusammen, der Inhalt meiner Excel Graphen ändert sich in Abhängigkeit von dem, was in zwei von einander abhängigen Dropdowns (Kombinationsfelder- Form Control) selektiert wird. Hierbei... -
Excel 2010: VBA: Userform - Checkbox - nur ausgewählte Tabellenblätter drucken
in Microsoft Excel HilfeExcel 2010: VBA: Userform - Checkbox - nur ausgewählte Tabellenblätter drucken: Hallo zusammen, ich habe eine Exceltabelle mit 5 Tabellenblättern ("Deckblatt", "Arbeitnehmer", "Arbeitgeber", "Details", "Vertrag") Ich rufe den Druckvorgang in einer Userform auf...