Office: Checkbox-Werte speichern
Helfe beim Thema Checkbox-Werte speichern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Userform, die liegt ja unter "Formulare". Die Userform hat Checkboxen. Ich habe mich belesen, dass der Wert der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kurze Frage, 1. April 2012.
Thema:
Checkbox-Werte speichern
Die Seite wird geladen...
-
Checkbox-Werte speichern - Similar Threads - Checkbox Werte speichern
-
Ausblenden von Inhalten per Checkbox / wiederholen von Inhalten
in Microsoft Word HilfeAusblenden von Inhalten per Checkbox / wiederholen von Inhalten: Hallo! Ich bin neu in der Community und hoffe auf Eure Unterstützung! Für meine Kollegen entwickle ich derzeit ein Formular, welches diverse Inhaltssteuerungselemente zum Ausfüllen enthält.... -
Zeile kopieren nach Checkbox aktivierung
in Microsoft Excel HilfeZeile kopieren nach Checkbox aktivierung: Hallo zusammen, ich bin totaler Neuling aber ich versuche gerade für die Arbeit ein Schichtprotokoll zu erstellen. Ansich ist es fertig. Aber ich habe in spalte J die Angabe das die Aufgabe noch... -
Wenn wert in Zelle dann Checkbox in Userform aktivieren
in Microsoft Excel HilfeWenn wert in Zelle dann Checkbox in Userform aktivieren: Hi ZUsammen, habe ein kleines Problem. Ich habe z.B. im aktiven Blatt in den Zellen C201 bis C213 einen Wert stehen. Ich habe auch eine Userform mit 12 Checkboxen. Nun möchte ich, wenn ich die... -
Checkbox (Ja/nein feld) mit Datenbindung per VBA Wert zuweisen
in Microsoft Access HilfeCheckbox (Ja/nein feld) mit Datenbindung per VBA Wert zuweisen: Soderle, ich habe ein ganz kleines Problemchen: Ich will in einem Formular einer Checkbox (die ich verstecke, der Anwender soll davon nix mitbekommen), welche aber an eine Tabellenspalte gebunden... -
Checkbox aktivieren mit einem Wert
in Microsoft Excel HilfeCheckbox aktivieren mit einem Wert: Hallo zusammen, ich möchte gerne folgendes machen, wenn ich in einer Zeile einen Text eingebe (z.b. ein Name) geht das Kontrollkästchen vorne an. Steht da kein "Name" drin bleibt es leer und... -
Checkbox falscher Wert falls Makro abbricht
in Microsoft Excel HilfeCheckbox falscher Wert falls Makro abbricht: Hallo zusammen, bei mir geht es heute um folgendes: Ich habe eine Checkbox mit einem Makro, das bestimmte Zellen von kg/h in g/s umrechnet (*3,6 bzw. /3,6) und umgekehrt. Wenn es jetzt... -
Checkbox falscher Wert falls Makro abbricht
in Microsoft Excel HilfeCheckbox falscher Wert falls Makro abbricht: Hallo zusammen, bei mir geht es heute um folgendes: Ich habe eine Checkbox mit einem Makro, das bestimmte Zellen von kg/h in g/s umrechnet (*3,6 bzw. /3,6) und umgekehrt. Wenn es jetzt...