Office: [close] Neuer Sortierversuch ( Sverweis mit Text )
Helfe beim Thema [close] Neuer Sortierversuch ( Sverweis mit Text ) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr lieben, ich brauche mal wieder Hilfe von Euch. Wenn es noch bekannt ist, bin ich ein Anfänger, aber da Ihr mir immer gut geholfen habt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kollerbator, 22. August 2010.
Thema:
[close] Neuer Sortierversuch ( Sverweis mit Text )
Die Seite wird geladen...
-
[close] Neuer Sortierversuch ( Sverweis mit Text ) - Similar Threads - close Sortierversuch Sverweis
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Sverweis mehrere suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mehrere suchkriterien: Hallo ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bekomme das nicht hin. Ich habe zwei Tabellen 1) Tabelle "2025" 2) Tabelle "Transport-Rechnung" Auf der Tabelle "Transport-Rechnung" steht in Zelle N9... -
Laufzeitfehler '1004': Die Methode 'Close' für das Objekt '_Workbook' ist fehlgeschl.
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitfehler '1004': Die Methode 'Close' für das Objekt '_Workbook' ist fehlgeschl.: Hallo zusammen, ich habe ein Makro, welches früher (ältere Office-Version) einwandfrei durchlief. Dabei wähle ich aus einem verschiedene Dateien, die dann durch die Ausführung des Makros... -
Excel Datei über VBA öffnen und schließen ohne speichern
in Microsoft Excel HilfeExcel Datei über VBA öffnen und schließen ohne speichern: Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem und kann mir nicht so richtig Erklären wodran es liegt. Ich bin mir sicher, dass es für euch eine Kleinigkeit seien wird. Hier mal mein Code... -
Auto-Save-Before-Close bei schreibgeschützen Dateien umgehen
in Microsoft Excel HilfeAuto-Save-Before-Close bei schreibgeschützen Dateien umgehen: Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Ich habe in meiner *.xlsx einen kleinen Code im VBA-Editor unter "DieseArbeitsmappe" um meine Arbeitsmappe vor dem Schließen automatisch zu... -
Fehlermedlung: "A data file did not close properly...&q
in Microsoft Outlook HilfeFehlermedlung: "A data file did not close properly...&q: Moin, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Outlook 2007 bei jedem Start folgende Fehlermeldung bringt: "A data file did not close properly the last time it was used and is being... -
VBA: close / quit
in Microsoft Excel HilfeVBA: close / quit: Hallo, allerseits! Ich habe eine Mappe mit einem Autostart-Makro. Dieses Makro importiert 2 Textdateien, verarbeitet diese und erstellt eine neue Mappe mit einem Ergebnisblatt. Die neue...