Office: [close] Neuer Sortierversuch ( Sverweis mit Text )
Helfe beim Thema [close] Neuer Sortierversuch ( Sverweis mit Text ) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr lieben, ich brauche mal wieder Hilfe von Euch. Wenn es noch bekannt ist, bin ich ein Anfänger, aber da Ihr mir immer gut geholfen habt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kollerbator, 22. August 2010.
Thema:
[close] Neuer Sortierversuch ( Sverweis mit Text )
Die Seite wird geladen...
-
[close] Neuer Sortierversuch ( Sverweis mit Text ) - Similar Threads - close Sortierversuch Sverweis
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Sverweis mehrere suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mehrere suchkriterien: Hallo ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bekomme das nicht hin. Ich habe zwei Tabellen 1) Tabelle "2025" 2) Tabelle "Transport-Rechnung" Auf der Tabelle "Transport-Rechnung" steht in Zelle N9... -
Laufzeitfehler '1004': Die Methode 'Close' für das Objekt '_Workbook' ist fehlgeschl.
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitfehler '1004': Die Methode 'Close' für das Objekt '_Workbook' ist fehlgeschl.: Hallo zusammen, ich habe ein Makro, welches früher (ältere Office-Version) einwandfrei durchlief. Dabei wähle ich aus einem verschiedene Dateien, die dann durch die Ausführung des Makros... -
Excel Datei über VBA öffnen und schließen ohne speichern