Office: (Office 2007) Code automatisch einrücken

Helfe beim Thema Code automatisch einrücken in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit im VBA-Editor den Code automatisch enrücken zu lassen? Gibt es da vielleicht ein Add-In oder sowas? Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von thomas.Sc, 28. Oktober 2004.

  1. Code automatisch einrücken


    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit im VBA-Editor den Code automatisch enrücken zu lassen? Gibt es da vielleicht ein Add-In oder sowas? Ich stelle mir das so vor, das wenn ich den Code schreibe er automatisch die Einrückungen vornimmt. Ich kenne mich mit Programmieren nicht so aus, deshalb wäre es toll, um so sich einen guten Programmierstil anzueignen. Gibt es vielleicht noch einen anderen Editor, mit dem man komfortabel VBA programmieren kann?

    Gruss

    Thomas

    :)
     
    thomas.Sc, 28. Oktober 2004
    #1
  2. Nepumuk, 29. Oktober 2004
    #2
  3. Hallo Nepumuk,
    vielen Dank für den Link, muss ich mir zu Hause mal anschauen, hier funktioniert der download nicht.

    Gruss

    Thomas
     
    thomas.Sc, 29. Oktober 2004
    #3
Thema:

Code automatisch einrücken

Die Seite wird geladen...
  1. Code automatisch einrücken - Similar Threads - Code automatisch einrücken

  2. VBA Code Anpassen "Wert Einfügen statt Formel"

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code Anpassen "Wert Einfügen statt Formel": Hallo alle zusammen. Ich benötige bitte Hilfe von einem Experten, da ich mit meinem Code unzufrieden bin und dieser bei größeren Datenmengen respektive Zeilen ziemlich langsam wird. Wie müsste man...
  3. Code läuft mit F8 durch, beim CommandButon nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Code läuft mit F8 durch, beim CommandButon nicht: Hallo, wer könnte mir weiter helfen. Beim Bedienen mit F8 läuft der Code. Mit dem CommandButton kommt der Fehler bei Zeile: ActiveSheet.Range("D1").AutoFilter Field:=4, Criteria1:="=*" &...
  4. Code für Zeilensprung auf 125 Ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Code für Zeilensprung auf 125 Ändern: Hallo, Ich habe mein Excel Datei auf 125 Prüflinge erhöht (vorher war es nur bis 75) Code habe ich auch angepasst damit es automatisch weiter springt beim messen. nur es funktioniert nicht mehr...
  5. Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.): Hallo, ich benötige Hilfe für ein Problem, welches ich leider selbst schwerlich als Anfänger nicht lösen kann: Ich möchte von dem Tabellenblatt "Tabelle1" aus den Zellen B8:B14, K8:K14, B18:B25,...
  6. VBA Code " Zeilenhöhe bei Verb. Zellen Funktioniert fasst"

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code " Zeilenhöhe bei Verb. Zellen Funktioniert fasst": Hallo Leute dieser Code für Zellenhöhe bei Verbundenen Zellen Funktioniert fast. Ich habe ein Code von jemand anderem bekommen der nicht in einem Forum ist. Ich kann gerade diese Person nicht...
  7. PDF mit Namen,Datum speichern im Zielordner

    in Microsoft Excel Hilfe
    PDF mit Namen,Datum speichern im Zielordner: Hallo, habe das Problem den Namen in Zelle D2, Vorname in Zelle D5 , das Datum steht in der Zelle B 10 und soll beim speichern so angezeigt werden (Max Mustermann 2023 Oktober) wie und wo muß ich...
  8. VBA Code-automatisches Kopieren von Excel-Inhalten; unterschiedliche Speicherorte

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code-automatisches Kopieren von Excel-Inhalten; unterschiedliche Speicherorte: Liebes Forum, ich melde mich mal wieder mit einer Frage zu einem VBA Code. Meine Excel-Masterdatei liegt auf einem Sharepoint im Ordner "A" und soll automatisch mit einem einzigen Button...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden