Office: (Office 2007) Code automatisch einrücken

Helfe beim Thema Code automatisch einrücken in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit im VBA-Editor den Code automatisch enrücken zu lassen? Gibt es da vielleicht ein Add-In oder sowas? Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von thomas.Sc, 28. Oktober 2004.

  1. Code automatisch einrücken


    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit im VBA-Editor den Code automatisch enrücken zu lassen? Gibt es da vielleicht ein Add-In oder sowas? Ich stelle mir das so vor, das wenn ich den Code schreibe er automatisch die Einrückungen vornimmt. Ich kenne mich mit Programmieren nicht so aus, deshalb wäre es toll, um so sich einen guten Programmierstil anzueignen. Gibt es vielleicht noch einen anderen Editor, mit dem man komfortabel VBA programmieren kann?

    Gruss

    Thomas

    :)
     
    thomas.Sc, 28. Oktober 2004
    #1
  2. Nepumuk, 29. Oktober 2004
    #2
  3. Hallo Nepumuk,
    vielen Dank für den Link, muss ich mir zu Hause mal anschauen, hier funktioniert der download nicht.

    Gruss

    Thomas
     
    thomas.Sc, 29. Oktober 2004
    #3
Thema:

Code automatisch einrücken

Die Seite wird geladen...
  1. Code automatisch einrücken - Similar Threads - Code automatisch einrücken

  2. VBA Code Anpassen "Wert Einfügen statt Formel"

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code Anpassen "Wert Einfügen statt Formel": Hallo alle zusammen. Ich benötige bitte Hilfe von einem Experten, da ich mit meinem Code unzufrieden bin und dieser bei größeren Datenmengen respektive Zeilen ziemlich langsam wird. Wie müsste man...
  3. Code läuft mit F8 durch, beim CommandButon nicht

    in Microsoft Excel Hilfe