Office: (Office 2019) Code einrücken

Helfe beim Thema Code einrücken in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excel-Freunde, hab mir einen neuen Rechner zugelegt mit Windows 11 64 Bit. Und darauf mein Office 2019 32 Bit installiert. Da ich bis jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jagga007, 10. September 2022.

  1. jagga007 Erfahrener User

    Code einrücken


    Hallo Excel-Freunde,

    hab mir einen neuen Rechner zugelegt mit Windows 11 64 Bit.
    Und darauf mein Office 2019 32 Bit installiert.

    Da ich bis jetzt zum Code einrücken den Smart Intender verwende hab ich Ihn auch hier installiert und musste feststellen, dass dieser in meinen Excel nicht mehr auszuwählen ist.
    Auf meinen vorherigen Windows 10 Rechner hat es bis Dato hervorragend funktioniert.

    Ist hier evtl. jemand, der mir dazu helfen kann das wäre toll?

    Gruß Rudolf
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2022
  2. d'r Bastler
    d'r Bastler hat Ahnung
    Moin Rudolf,
    unter Smart Intender habe ich eben nur eine Version von 2004 für xl97 gefunden.Code einrücken :( Als Teil von Rubberduck gibt es hier die aktuelle Version :Rubberduck - Welcome
    Viel Erfolg! und Grüße
     
    d'r Bastler, 10. September 2022
    #2
  3. jagga007 Erfahrener User
    Danke für Deine Info, den hätte ich eigentlich auch schon gefunden, hast halt um ein vielfaches weniger Einstellmöglichkeiten.

    Schon sonderbar unter Windows 10 mit Office 2019 hatte es noch funktioniert. Schade.

    Aber Danke nochmal Gruß Rudolf
     
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

    Code einrücken

    ich benutze
    vbePLUSde.xla
    von Herber,de

    Code einrücken GrußformelCode einrücken Homepage
     
  5. d'r Bastler
    d'r Bastler hat Ahnung
    Zitat Herbe.de, wo sich der Entwickler selbst geäußert hat. Man beachte das Datum.

    Ich hatte schon befürchtet, HaJo hätte einen konstruktiven Beitrag geleistet ...
     
    d'r Bastler, 11. September 2022
    #5
  6. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    das ist mir egal, es erfüllt seine Funktion auch in 2021.

     
  7. jagga007 Erfahrener User
    Schön und Danke für den Tipp, habt Ihr evtl. einen Link parat wo ich dieses xla file herunterladen kann. Konnte es nirgends herunterladen.

    Danke.
     
  8. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

    Code einrücken

    ich habe das vor Jahren runtergeladen. Jetzt konnte ich den Link nicht mehr finden.

     
  9. jagga007 Erfahrener User
    Würde es ein Problem für Dich sein, wenn Du die Datei reinstellst zum runter laden?

    Gruß Rudolf
     
  10. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo Rudolf,

    das möchte ich nicht, da ich den Kommentartor, an meine Angaben angepasst habe, Das Passwort geht nicht mehr in 2021.
    Keine Ahnung was ich da geändert habe, das ist schon Jahre her.
    Falls Du damit Leben kannst das der Kommentator falsch ist, köntte ich es per Mail schicken.

     
  11. jagga007 Erfahrener User
  12. d'r Bastler
    d'r Bastler hat Ahnung
    Moin Rudolf, gleich zwei Mal die Frage: weisst Du was Du gerade tust?

    Hajo irrlichtert hier seit Jahren mit seinen dümmlichen Textbausteinen herum, ohne auch nur einen Ansatz von Hilfe zu liefern. Glaubst Du wirklich, dass sein antikes, persönlich verschustertes Zeugs Dir was nutzt?

    Deine E-Mail-Adresse hier einzustellen, ist grob fahrlässig! Oder willst Du hemmungslos zugespammt werden? Sicherlich kaum von einem Nutzer hier, aber bots kennen da kein Erbarmen. Du kannst die Adresse jetzt (leider zu spät) nicht mehr löschen, aber steve1da per PM benachrichtigt, tut das sicher (wenn auch Kopf-schüttelnd...Code einrücken *;)*) gerne für Dich.
    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2022
    d'r Bastler, 11. September 2022
    #12
  13. jagga007 Erfahrener User

    Code einrücken

    Danke erst einmal.
    Und schade, dass ab Windows 11 und 64 das Code einrücken nicht funktioniert.
     
  14. d'r Bastler
    d'r Bastler hat Ahnung
    Sorry, aber wohl auf jeder PC-Tastatur gibt es TAB-Tasten. Mit denen kann man auch ohne Rubberduck Codezeilen einrücken.
     
    d'r Bastler, 12. September 2022
    #14
  15. jagga007 Erfahrener User
    Kein Problem, hatte früher keine Probleme in C und Foxpro mit Code einrücken. Aber ist halt eine feine Sache und einheitlich.
    Per Hand einrücken passieren halt doch die einen oder anderen Patzer. Aber Wurscht geht so auch und vielleicht gibts mal was für 64 Bit Systeme.
     
Thema:

Code einrücken

Die Seite wird geladen...
  1. Code einrücken - Similar Threads - Code einrücken

  2. Code läuft mit F8 durch, beim CommandButon nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Code läuft mit F8 durch, beim CommandButon nicht: Hallo, wer könnte mir weiter helfen. Beim Bedienen mit F8 läuft der Code. Mit dem CommandButton kommt der Fehler bei Zeile: ActiveSheet.Range("D1").AutoFilter Field:=4, Criteria1:="=*" &...
  3. Code für Zeilensprung auf 125 Ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Code für Zeilensprung auf 125 Ändern: Hallo, Ich habe mein Excel Datei auf 125 Prüflinge erhöht (vorher war es nur bis 75) Code habe ich auch angepasst damit es automatisch weiter springt beim messen. nur es funktioniert nicht mehr...
  4. Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.): Hallo, ich benötige Hilfe für ein Problem, welches ich leider selbst schwerlich als Anfänger nicht lösen kann: Ich möchte von dem Tabellenblatt "Tabelle1" aus den Zellen B8:B14, K8:K14, B18:B25,...
  5. VBA Code " Zeilenhöhe bei Verb. Zellen Funktioniert fasst"

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code " Zeilenhöhe bei Verb. Zellen Funktioniert fasst": Hallo Leute dieser Code für Zellenhöhe bei Verbundenen Zellen Funktioniert fast. Ich habe ein Code von jemand anderem bekommen der nicht in einem Forum ist. Ich kann gerade diese Person nicht...
  6. PDF mit Namen,Datum speichern im Zielordner

    in Microsoft Excel Hilfe
    PDF mit Namen,Datum speichern im Zielordner: Hallo, habe das Problem den Namen in Zelle D2, Vorname in Zelle D5 , das Datum steht in der Zelle B 10 und soll beim speichern so angezeigt werden (Max Mustermann 2023 Oktober) wie und wo muß ich...
  7. Datentabelle per VBA Makro durch Kopieren und Einfügen einer Kopfzeile aufteilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datentabelle per VBA Makro durch Kopieren und Einfügen einer Kopfzeile aufteilen: Hallo Zusammen, mein erster Beitrag hier, also schon mal Sorry im Voraus, wenn unvollständig beschrieben *:)* Ich habe das Forum schon nach einem brauchbaren Lösungsansatz durchsucht, bin aber...
  8. Code automatisch einrücken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Code automatisch einrücken: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit im VBA-Editor den Code automatisch enrücken zu lassen? Gibt es da vielleicht ein Add-In oder sowas? Ich stelle mir das so vor, das wenn ich den Code...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden