Office: (Office 2016) Code für 64 Bit System aktualisieren

Helfe beim Thema Code für 64 Bit System aktualisieren in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi , mein Code sieht jetzt so aus: Code: 'Private Declare PtrSafe Function GetDC Lib "user32" (ByVal hwnd As LongPtr) As LongPtr Private Declare... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Horst14, 4. November 2019.

1. Code für 64 Bit System aktualisieren

Hi ,

mein Code sieht jetzt so aus:

Code:
    Also ich bekomme jetzt keine kompelierungsfehler, da ich wie gesagt auch sonst keinen Fehler angezeigt bekommen habe und alles funktioneirt hat, weiß ich jedoch nicht ob es so richtig ist.:-(

2. Da ich den entscheidenden Code nicht sehen kann, kann ich nichts dazu sagen außer debuggen und Fehler suchen.

Eventuell erstellst du eine abgespeckte - auch das Problem reduzierte Datei und stellst sie hier ein, damit man sich das ansehen kann.

3. Hi,
    anbei ist eine Bsp Datenbank.
    unter clsTwipsUndPixel findest du den Code einmal wie er war wo der Fehler erschien und dann den wie er aktuell ist ohne Fehlermeldung.

Danke für deine Unterstützung.

4. Code für 64 Bit System aktualisieren

Und was soll man damit anfangen?

Die API Funktionen werden ja nirgends angesprochen oder genutzt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2021
  5. Sorry falsche Datei erwischt....

6. Auch in dieser Datei werden die Funktionen nicht aufgerufen. *entsetzt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2021
  7. Hi,
    mmm markusxy sagt die Deklaration wäre nach wie vor falsch d.h er muss ja was gesehen haben was nicht passt dachte ich...

Ich habe jetzt den Code von clsTwipsUndPixel gelöscht und es funktioniert alles nach wie vor auf den ersten Blick.
    Wie bereits gesagt, habe ich den Code aus einer anderen DB kopiert die nicht von mir war, da ich dachte der ersteler der anderen DB hat so sein Menü erstellt.
    Scheinbar hat er den Code aber für was anderes genutzt.

Mmmm naja da brauch ich den Code scheinbar nicht. Hier kam ja auch schon die bemerkung, dass da keine Werte für ein Menü vorhanden sind...

Ich werde die DB nochmal ausfürhlich testen und schauen ob wirklich alles funktioniert.
    Ich muss halt auch zugegeben, dass ich noch frisch hinter den Ohren bin und den code ohne zu verstehen übernommen habe.
    Aber wenn auch du nichts erkennst wo dieser Code sinnvoll hinpasst, dann wird er wohl für mich unnötig sein.
    Ich werde alles nochmal ganz ausführlich testen und mich anschließend melden.
    Dennoch wäre es ganz gut wenn ich zwischen Menü und Accesshintergrund eine farbliche unterscheidung hätte aber das schaue ich mir noch einmal an wie das geht.

Thema:

Code für 64 Bit System aktualisieren

Die Seite wird geladen...
  1. Code für 64 Bit System aktualisieren - Similar Threads - Code Bit System

2. Per Hyperlink ausgeblendetes Blatt einblenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Per Hyperlink ausgeblendetes Blatt einblenden: Hola ins Forum, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich habe ein Tabellenblatt das mir als Register dient und wo Hyperlinks eingefügt sind um auf das dazugehörige Blatt zu springen. Diese Blätter...
  3. Code wird nicht komplett ausgeführt

in Microsoft Excel Hilfe
    Code wird nicht komplett ausgeführt: Guten Morgen in die Runde! Situation: Dieser Code wird nicht komplett ausgeführt. es wird der Teil mit der Du Until Schleife übersprungen. Wenn ich aber mit Einzelschritte durch den Code gehe...
  4. Code von 32-Bit auf 64-Bit umschreiben

in Microsoft Excel Hilfe
    Code von 32-Bit auf 64-Bit umschreiben: Hallo Ich habe vor längerer Zeit von einem Bekannten eine Excel Datei bekommen, mit der ich Dateien und Orte bestimmter Laufwerke auflisten kann Jedoch liefe diese datei nur unter 32bit. Da ich...
  5. Fehler im code bei Umstieg auf Excel 64 bit

in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler im code bei Umstieg auf Excel 64 bit: Hallo Forengemeinschaft. Mit dem unten stehenden Code konnte ich - in Excel 2013 32 Bit - das Verschieben von Userformen verhindern und das Kreuz ausblenden. (Code hat Nepumuk mal ins Netz...
  6. Code von 32-Bit auf 64-Bit umschreiben

in Microsoft Excel Hilfe
    Code von 32-Bit auf 64-Bit umschreiben: Hallo Ich habe vor längerer Zeit einen Code aus dem Internet gefunden, mit dem ich in einer neuen Aplication eine Arbeitsmappe öffnen kann. Jetzt stelle ich fest, dass dieser Code auf ein System...
  7. Umstellung auf Windows 64 bit, Code-Anpassung

in Microsoft Access Hilfe
    Umstellung auf Windows 64 bit, Code-Anpassung: Hallo, ich habe eine alte Datenbank übernommen, in der folgender Code enthalten ist. Jetzt soll auf Win 64 bit umgestellt werden, leider habe ich kaum Ahnung davon, welche Anpassungen nötig sind....
  8. Office 365 64 Bit-Version, VBA-Code funktioniert nicht mehr

in Microsoft Access Hilfe
    Office 365 64 Bit-Version, VBA-Code funktioniert nicht mehr: Hallo Gemeinde Ich habe eine alte Datenbank, erstellt unter Access 2000, konvertiert nach Access 2007. Eine Kundin hat nun auf ihrem PC Office 365 in der 64 Bit-Version installiert. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden